Und mein einziger und bester Döner-Laden hier hat den Besitzer gewechselt, das hab ich gestern gesehen. Wie die neuen Besitzer sind, weiß ich nicht, die alten waren sooooo nett und 1000%ig halal. Ich komme mir vor wie auf dem Mond!!!!
Nein, natürlich nicht, da gibts nur die leckersten Restaurant und das es ein paar nette Viertel gibt, aber das wäre schon das einzige, was mich an dieser Stadt reizen würde. (Ach, die liebe Schwester Zeynab auch, hehe).
Ne, du weißt doch, ich hab andere Gründe, warum ich hier weg möchte, die muss ich ja nicht darlegen, die kennst du.
mensch sag doch nicht sowas!!!!!!!!!!!!!! Ist doch nicht die Welt!!!! Ein Wochenendticket bei der Bahn,direkt zu mir.Und dann wirst du sehen das man hier so viele Möglichkeiten hat und nicht nur im Bezug aufs Essen! Und du wirst es dir anders überlegen und bleiben wollen-!!! :smile: Ich brauch dich doch!!!!!!!!!!
wochenendticket von NRW nach berlin?? fast 10 stunden :angst: und dann noch an einem tag hin und zurück? wozu soll das denn nützen :D dann verbringt man den tag doch nur im zug.