Salam Ist schon komisch ich wollte schon so oft nach berlin kommen hat aber selten geklappt und jetzt fahre ich hin wegem dem essen:-) Nein spass bei seite es wäre eine ehre für mich mit bruder Kerbala zu speisen(so wie der auf dem bild) Also wenn ihr ein datum ausmacht sagt mir dann bescheid dann gehts inschallah los
Zitat von SulfikarSalam Ist schon komisch ich wollte schon so oft nach berlin kommen hat aber selten geklappt und jetzt fahre ich hin wegem dem essen:-) Nein spass bei seite es wäre eine ehre für mich mit bruder Kerbala zu speisen(so wie der auf dem bild) Also wenn ihr ein datum ausmacht sagt mir dann bescheid dann gehts inschallah los
Salam Im ernst jetzt wenn nichts dazwischen kommt könnte ich samstag inschallah fahren ich hoffe bruder kerbala du weisst was auf dich zukommt ich habe eine sehr grosse familie;-)
Zitat von SulfikarSalam Im ernst jetzt wenn nichts dazwischen kommt könnte ich samstag inschallah fahren ich hoffe bruder kerbala du weisst was auf dich zukommt ich habe eine sehr grosse familie;-)
:salam:
dann solltest du vielleicht direkt einen Bus mieten.....
Salam Ich gehe jetzt schlafen meine matratze wartet schon auf mich heute nacht werd ich nur vom essen träumen und wieviel hühner wegen mir und bruder Kerbala drauf gehen werden:-) Gute nacht und salam an euch alle.
Bayern ist vielleicht nur ein Traum für Hindus, wegen der Kühe vielleicht, aber mehr auch nicht....
salam
Ich lebe zwar an der Grenze zu Bayern, aber bestimmt nicht wegen den Kühen :lach: Aber ich liebe die Landschaft hier :-) Salzburg zählt ja nicht umsonst zu den schönsten Städten der Welt :zwinker: Außerdem gibts da mehr Chinesen und Japaner, die lieben eben Mozart :-)
Und ganz schön cool eigentlich, wie viele Beiträge man dank eines Döners erstellen kann :-) Döner macht nicht nur schöner, sondern auch unterhaltungslustig :lach:
ich wohne dicht an Ostfriesland dran, hier gibts mit Sicherheit mehr Kühe als in Bayern Das Schönste hier, es gibt viele Pferde, Niedersachsen hat nicht umsonst ein Pferd im Wappen. Hannoveraner und Oldenburger sind absolute Stars. Nicht dass einer auf die Idee kommt, aus denen Döner zu machen, um wieder zum Thema zu kommen :hehe: :wasalam:
ich wohne dicht an Ostfriesland dran, hier gibts mit Sicherheit mehr Kühe als in Bayern Das Schönste hier, es gibt viele Pferde, Niedersachsen hat nicht umsonst ein Pferd im Wappen. Hannoveraner und Oldenburger sind absolute Stars. Nicht dass einer auf die Idee kommt, aus denen Döner zu machen, um wieder zum Thema zu kommen :hehe: :wasalam:
Die Bauern in den österreichischen Alpen sind anscheinend sogar vom Aussterben bedroht :-) Aber Kühe seh ich überall auf den Weiden :-)
Zitat von Kerbalasalam, komm einfach Bruder! Das wird ein Essen....... salam
:bsm:
Salam
Stimmt Bruder, fahr doch einfach hin, der Bruder Kerbala kann dich auch bestimmt außer Döner noch mit der iranische Küche bezaubern :grins: :hehe: ODER???
Bestimmt kann er gut kochen, aber rausgehen zum Essen ist doch viiiiilel schöner (und praktischer!!).
Ausserdem wissen wir ja mittlerweile, das es JEDE MENGE gute Restaurants gibt in Berlin. Da haben sie ja die absolute Auswahl. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er selbst kocht. :hehe: ODER??? (Männer unter sich eben) :grins: