bitte macht das nicht!! das passt nicht zu dem essens adab eines muslims! :hehe:
:wasalam:
:salam:
Das sind halt Männer.
Gönn ihnen mal den Spass, damit sie sich wieder wie Jäger am Lagerfeuer fühlen.
@Nasr´Allah, via UPS bedeutet mit UPS-Paket-Dienst. Aber die sind zu langsam, dat wird kalt. Du wirst auch älter, dann werden sie dich bald mitlassen, wenn du zu einem Treffen mit anständigen Muslimen gehst.
@Bruder Sulfikar, nächstes Wochenende kann ich nicht, kannst du mir dann bitte was mitbringen *ganzliebguck*
Zitat von zeyneboh entschuldigung Nasr´Allah es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen!! Es sollte ein Scherz sein, es sollte eine persönliche eilzustellung bedeuten :trauer:
Obwohl ich mich nicht beleidigt oder sonstiges gefühlt habe,nehm ich die Entschuldigung an #pfeif#
Salam Wir können auch mit dem auto fahren zug fahrten machen mich kaputt mit dem auto ist es besser dann können wir gleich zum restaurent fahren:-) Sulfikar Reisen bietet ausflug nach berlin mit leckerem essen bei Al reda restaurent für nur 79euro pro person an abfahrt samstag ab hiddenhausen direkt nach berlin:-)
lieber kerbala solche Worte aus deinem Munde!!!Du enttäuschst mich.Mein Weltbild eines vorbildlichen Muslims ist kaputt
salam
salam
Einmal so essen schwester, ich bitte dich, nur einmal, hahaha:
Keine Angst das bin ich nicht!!!
salam
Haha, ya Allah! Der hat aber einen wilden Blick drauf. Ein tolles Bild ^^
:wasalam:
salam Bruder Sulfikar und ich werden so essen ob es den Frauen hier gefällt oder nicht, schließlich sind wir Männer und machen grundsätzlich immer nur das was wir wollen!!!hehehe
Zitat von SulfikarSalam Wir können auch mit dem auto fahren zug fahrten machen mich kaputt mit dem auto ist es besser dann können wir gleich zum restaurent fahren:-) Sulfikar Reisen bietet ausflug nach berlin mit leckerem essen bei Al reda restaurent für nur 79euro pro person an abfahrt samstag ab hiddenhausen direkt nach berlin:-)