Zitat von SulfikarSalam Ich hab auch lange nicht mehr was schönes und leckeres gegessen in letzter zeit besteht meine mahlzeit meistens hauptsächlich aus cafe und zigaretten:-( Eine bitte an euch beiden umzieher nach berlin denkt an mich und nimmt mich bitte mit zu bruder kerbala ich werd dann die ganze liste in restaurent bestellen.
:salam:
Lieber Bruder, du kommst natürlich auch mit, wohnst doch bei mir um die Ecke, das machen wir auf jeden Fall..... :drück:
Zitat von SulfikarSalam Ich hab auch lange nicht mehr was schönes und leckeres gegessen in letzter zeit besteht meine mahlzeit meistens hauptsächlich aus cafe und zigaretten:-( Eine bitte an euch beiden umzieher nach berlin denkt an mich und nimmt mich bitte mit zu bruder kerbala ich werd dann die ganze liste in restaurent bestellen.
salam
Du lass uns mal in Ruhe, deine Versprechen nach Berlin zu kommen, löst du doch nie ein....... Nein Nein, es ist ja klar warum du nicht kommen kannst!
also ich werde dich höchstpersönlich an der HAnd dahin führen liebe asiya und dir lieber Nasr allah werde ich eine portion via ups zukommen lassen,damit du es bitterlich bereust nicht gekommen zu sein
Salam Ja aufjedenfall inschallah ich bin immer dabei alhamdulillah der artzt hat uns heute mit neuen Röntgen bilder etwas beruhigt und jetzt hab ich appetit auf essen bekommen. Ich meine es ernst bin jederzeit dabei und werd euch inschallah einladen
Alhamdullah, das sind ja gute Nachrichten, wir werden Geduld haben und die Zeit abwarten, dann fahren wir zusammen. Darauf freu ich mich schon. Das macht auch mehr Spass, als allein im Zug zu sitzen.
Zitat von SulfikarSalam Ja aufjedenfall inschallah ich bin immer dabei alhamdulillah der artzt hat uns heute mit neuen Röntgen bilder etwas beruhigt und jetzt hab ich appetit auf essen bekommen. Ich meine es ernst bin jederzeit dabei und werd euch inschallah einladen
salam Bruder, rede nicht so viel und komm mich nächsten Samstag besuchen, ich sage dir wir werden Essen wie im Mittelalter, mit den Händen und den Füßen, die Knochen werfen wir einem Kafir an den Kopf und den Teller aus dem Fenster, was am Mund hängen bleibt muss mein Ärmel erledigen...... :smile:
Zitat von SulfikarSalam Ja aufjedenfall inschallah ich bin immer dabei alhamdulillah der artzt hat uns heute mit neuen Röntgen bilder etwas beruhigt und jetzt hab ich appetit auf essen bekommen. Ich meine es ernst bin jederzeit dabei und werd euch inschallah einladen
salam Bruder, rede nicht so viel und komm mich nächsten Samstag besuchen, ich sage dir wir werden Essen wie im Mittelalter, mit den Händen und den Füßen, die Knochen werfen wir einem Kafir an den Kopf und den Teller aus dem Fenster, was am Mund hängen bleibt muss mein Ärmel erledigen...... :smile:
salam
:bsm:
salam,
bitte macht das nicht!! das passt nicht zu dem essens adab eines muslims! :hehe:
@Asyia Insallah!!!!Wenn ich meinen Mann mal zu einem Kurzurlaub verdonnern kann,bist du selbstverständlich mein Gast inklusive Übernachtung versteht sich :smile: salam
Zitat von zeynebund dir lieber Nasr allah werde ich eine portion via ups zukommen lassen,damit du es bitterlich bereust nicht gekommen zu sein
:salam:
Ich weiß nicht was ne "via ups" ist, aber es hört sich nicht gut an und ich will es nicht haben und ausserdem fühl ich mich nicht angesprochen da ich "Nasr´Allah" heisse und nicht "Nasr allah".
Aber bitte verschohnt mich Ich bin noch nicht so alt wie euch und ich darf nicht selber entscheiden wann ich nach Berlin fahre.Ihr wisst ja wie die Eltern immer drauf sind.^^
Salam Oh jetzt hab ich appetit bekommen Bruder ich werd jetzt die ganze woche nix mehr essen damit ich samstag reinhauen kann(uiii das wird teuer) Ach ya Allah glaubt mir heute ist ein tag an dem ich wieder etwas lachen konnte Alhamdulillah
salam
:bsm:
salam,
bitte macht das nicht!! das passt nicht zu dem essens adab eines muslims! :hehe:
:wasalam:
salam, Ach lass mich doch einmal wie in der Jahaliya essen schwester. Es gibt übrigens in Berlin Spandau eine Burg wo man so essen kann wie ich beschrieben habe, das Essen darf ausdrücklich mit der hand verzehrt werden und die Knochen kann wirklich hinter sich werfen! das ist bei der Spandauer Zitadelle aber vorsichtig- es ist nicht Halal!! salam
oh entschuldigung Nasr´Allah es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen!! Es sollte ein Scherz sein, es sollte eine persönliche eilzustellung bedeuten :trauer: