Wer möchte mit mir Morgen Essen gehen beim Pakistaner der meldet sich bitte jetzt. die Uhr läuft....
Tick, tack, [/size]Tick Tack,Tick Tack........
Salam
ICH GEH MIT!!!!!
Ich liebe dieses Essen, ohhh lecker, Tandoori, Garam Masala und so, ach lecker, mein Schrank ist voll davon, aber es wäre doch viel besser, das auch mal woanders zu essen.
[size=75]Vielleicht kann ich ja mit meinem armen kleinen Auto zu euch kommen
Salam Bruder nimm mich mit pakistanisch hab ich noch nie gegessen. Gibt es eventuell auch ein restaurent in Berlin wo man Iranisch essen kann?es wird zeit das ich den iranischen reis mit chiken probiere.
Zitat von SulfikarSalam Bruder nimm mich mit pakistanisch hab ich noch nie gegessen. Gibt es eventuell auch ein restaurent in Berlin wo man Iranisch essen kann?es wird zeit das ich den iranischen reis mit chiken probiere.
salam Komm mal nach Berlin dann machen wir eine Fresstour vom Iraner bis zum Taiwanesen!!
Zitat von SulfikarSalam Bruder nimm mich mit pakistanisch hab ich noch nie gegessen. Gibt es eventuell auch ein restaurent in Berlin wo man Iranisch essen kann?es wird zeit das ich den iranischen reis mit chiken probiere.
salam Komm mal nach Berlin dann machen wir eine Fresstour vom Iraner bis zum Taiwanesen!!
salam
Taiwanesen ? ?????????? OMG ^^ essen die net Insekten , Katzen , Affen usw. ? ^^ :angst: :opps:
salam
Taiwanesen ? ?????????? OMG ^^ essen die net Insekten , Katzen , Affen usw. ? ^^ :angst: :opps:
salam ich mag katzen!! Nein ich würde sagen das ist ein Klischee aber sie essen viele Dinge die uns sehr fremd sind, das stimmt!
salam ich mag katzen!! Nein ich würde sagen das ist ein Klischee aber sie essen viele Dinge die uns sehr fremd sind, das stimmt!
salam
:salam:
Genau, du hast Katzen zum Fressen gern, was? :grins:
Liebe Schwester, also ich war mal, so vor hundert Jahren etwa, kann auch was länger her sein, in Köln bei einem Thailänder. Da haben wir Hühnchen gegessen mit vielen komischen Sachen dabei, sehr lecker, nur ein bisschen sehr scharf, aber ich mag scharf, bin ja ein Drachen..., das hilft mir beim Feuerspucken
Und einen tollen Inder gab es in Köln auch, zu der Zeit habe ich meine Vorliebe für diese Küche entdeckt. (ist das lange her)
Ich kann dieses Essen nur empfehlen, für alle, die gern mal was anderes ausprobieren möchten.
Ach ne, liebe Schwester, das Essen bei Libanesen ist auch sehr lecker, ich koche auch selbst sehr sehr viel libanesisch. Aber man soll immer offen sein für andere Dinge oder eine andere Küche. Einfach mal ausprobieren.
Zitat von Minbar Meint ihr nicht auch das "Hunger" für uns alle hier ein Fremdwort ist?
:salam:
Nicht nur das sollte man bedenken, sondern auch, dass wir nicht nach dem Essen begehren und Hunger darauf haben sollen, sondern der Hunger nach Wissen sollte eine zentrale Rolle spielen.
Also ich hab früher eigentlich überall gegessen :( , also hauptsache derjenige, der den Döner verkauft ist Muslim. Mittlerweile , nach dem großen Dönerfleischskandal, pass ich da schon auf. Meine beste Freundin und ich essen gerne in Kreuzberg, bevorzugt in CityChicken oder zu Rida gehen wir auch. Es hat auch ein neuer Laden in Wedding aufgemacht , der Ya Hala heißt , da ist es auch :alhamd: ordentlich , sauber und islamisch korrekt
:salam: wenn ihr sieht das der besitzer muslim ist, oder das wissen tut, dann braucht ihr nicht weiter nachzufragen ob das helal ist oder nicht.. wenn es nicht ist bekommt ihr keine schuld, er bekommt die sünde... wenn man richtig nachforscht dnan verhungert man hier in deutschland