4. herr yavuz özoguz hält eine schöne rede über eheleben im islam
5. die gäste gehen alle schnell heim weil ich keine lust auf gäste habe
:wasalam:
:salam:
das macht er bald vielleicht wirklich, allerdings nicht auf einer hochzeit, sondern in der Moschee auf einer Veranstaltung. Leider kommst du ja nie zu uns nach oben Den Aqd würde er aber glaube ich lieber einem Gelehrten überlassen.
Zitat von fatimaLeider kommst du ja nie zu uns nach oben
wenn ich eine eigene wohnung habe :insch: dann lade ich die edlen özoguz zu mir ein.
:jch:
Bruder, in der erwähnten Veranstaltung werden die edlen Özoguz' anwesend sein! Das ist jetzt eine Prüfung Deiner wahren Liebe zu den Özoguz', wenn Du kommst, ist das der beste Beweis :hehe:
Ist es für eine Frau ein besonderer Tag der besonders gefeiert werden muss? Ist der Tag der Hochzeit für eine Frau etwas besonderes sodass sie diesen Tag so feiern möchte das er unvergesslich wird?
Und ich hatte mich schon über eine Hochzeit gefreut.. Vielleicht hat unser Bruder EINE im Hinterkopf :) Warten wir mal ab, bis er es zugibt :lächel:
:bsm:
Salam
Unser Bruder Ansar ist doch der Heiratsvermittler hier im Forum, also wenn ihr jemanden sucht, wendet euch an Bruder Ansar, er wir euch schon für euch eine glückliche finden, aber keine Garantie. :pouya: :smile: