Ich Präsentiere Ihnen Die Wahren Aleviten Die in der Türkei in Provinz Corum mit ihren eigenen Kräften eine Ahlul Bayt Moschee Gegründet haben .die bilder zeigen in einem Aschura Trauer Tag ...
Lieber Leute Das Sind Die Wahren Aleviten !! Dieser Aleviten haben Ihre Indentität wieder gefunden :alhamd: ! aber Die unwissenden Aleviten werden von Bektaschieden ( Die nicht mit Aleviten Schiiten zu tun haben ) mit ihrem Traditionen vorgetäucht ! Die Unwissende Aleviten Sind nicht für ihre unwissen verantwortlich, sondern die Damaligen Osmanischen Politik bis heute hat es soweit gebracht, die Bektaschieden versuchen mit allem mitteln die Aleviten von den Schiiten zu trennen ,um zu verhindern das Sie mit dem Schiiten zu vereinen ! Aber wir Kämpfen weiter ,das unsere Alevitische Schwestern und Brüdern endlich von den Heuchlern des Bektaschieden und von ihren tarditionen endlich Trennen und mit Ahlul Bayt Schule zu vereinen Damit Sie Ihre Wahren Identität wieder herstellen können ! und überhaupt sage ich, man soll dieser unwissenden Aleviten nicht verurteilen sondern Ihnen helfen (Teblig) wenn Wir den unwissenden Menschen mehr güte zeigen würden ,wird es ganz anders sein, Meine Lieben Brüdern und Schwestern ... Vorurteile bringen nichts das hilft niemanden !! überhaupt !
@ Alevi=Sia: Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, deine langen Beiträge durchzulesen. Masha´allah, ein sehr aufschlussreicher Vortrag. Es zeigt nur die unterschiedliche Vorgehensweisen , wie man versuchte, die Aleviten von der Shia zu entfremden. Allerdings hat hier wirklich niemand gesagt, dass Aleviten per se Kuffar oderFasiqun seien (hasa!), der Bruder, der uns leider inzwischen verlassen hat, ist da etwas missverstanden worden.
Nur eine Frage hätte ich doch: Was ist es dann noch, was die echten Aleviten von Schiiten unterscheidet? Doch letztendlich nichts mehr.
Wie sagt man so schön? Mir ist ein Licht aufgegangen? Denn Alhamdu-lillah wie informativ und wie Leidenschaftlich du die Schia vertrittst Bruder. Du hast ein echtes Anliegen die Mißverständnisse um die Aleviten aus dem Weg zu räumen. Bitte lade doch auch andere Aleviten in das Forum ein, wir wünschen uns doch, das wir zusammenkommen. Danke auch für die schönen Bilder Bruder.
In Wirklichkeit gibt es Keinerlei Unterschiede Zwischen Aleviten Und Schia ! Wie ich Ihnen auch Mitgeteilt habe ,Das die Damaligen Osmanischen Führer Den Führerlosen Aleviten so Weit gebracht und Ihre Identität beraubt haben. und das Hilfe von Sufistischen SUNNITISCHEN Bektaschieden (die sich als Alevitsche Seyyid,s ausgeben ) die ebenfalls von den Osmanischen Führer ( Beyazit ) erschaffen worden ist ,um die Aleviten zu Assimilieren. Auch damals hatte die Osmanische Führer gegen Schia -Aleviten den Todes Fatwa,s ausgesprochen , mit diesem Begründungen sowie " Schia ( bzw Alevi ) sind kafir,Fasiq ,Die behaupten das Ali (hasa ) Allah ist ,Die kennen keine Ehre, Schlafen mit ihrem Müttern,die Beten Nicht die Fasten nicht ,Die sind Gottlos,Wer Eine Alevi Tötet wird in Paradies Belohnt werden ....." usw auch mit Dieser Behauptungen wurden die Aleviten ende 70 ger Anfang 80 ger Jahren von dem Ultra Faschistischen Osmanen ( MHP -Ülkücü ) also von den so genannten Grauen Wölfen kaltblütig Massakriert ,denn bei denen hat es keiner Rolle gespielt ,ob es nun mal Baby s waren Kinder oder Freuen ..unschuldige Menschen wurden kaltblütig ermordet ( Dieser Zeiten habe ich selber erlebt ) auch damals, als ich noch ein Kind war musste ich von vielen Hodschas in Moscheen hören das die Aleviten kafir ungläubiger sind und das die gegen Aleviten den Cihad (heiliger Krieg ) ausgesprochen haben ....Wie sollte man ein Alevite damals in Moschee gehen das auch in Osmanischen Zeit !?? Die Aleviten Waren ja für Die ( MHP -Grauen Wölfe ) Gottloser Kommunisten gewesen ...Aber Die Interessante dabei ist Das die Bektaschieden für diesen Massaker verantwortlich waren und immer noch sind , indem sie alles heimlich voraus geplant hatten ,auch damals haben Die Bektaschieden gesagt wie heute „seht Ihr ?? Ihr Aleviten werden von den Moscheen verfolgt ,kommt lass uns ein " Cemevi " gründen und unsere Traditionen auszuüben wir sind Seyyids gehorscht uns !! „ so wurden Die führerlosen unwissenden Aleviten Assimiliert .. dieser Aleviten wurden von Bektaschiden in "Cemevi" versammelt,mit dem Traditionen vorgetäuscht und falsche Informationen über Ahlul Bayt Torpediert, das sind alle Verschwörungen gegen die Aleviten gewesen und diser Verschwörungen gehen bis heute weiter ! ...die Bektaschieden haben diesen Fundament erschaffen damit die Jetzige Osmanen mit diesen Begründungen die Aleviten zu Massakrieren und in unwissend zu treiben damit die Aleviten nicht mit den Schiiten zu vereinen .
Aber Meine Lieber Bruder... ich habe Leider ich sage Leider ...das ich von Einige Schiitischen Brüdern die selben Vorurteile gegenüber die Aleviten gehört habe ..weil die wahre Geschichte, die Hintergründe nicht wissen ...niemand ist vollkommen außer die Propheten und die 12 Imame
Aber Allah sei Dank ..Das wir diesen Moschee gegründet haben wir versuchen die Aleviten von den Osmanischen Bektaschitischen Traditionen zu Trennen ..Aber auch dieser Alevitische Moschee ,ist weiterhin von den ( Modern Osmanischen ) Staat ,und Von Ihrem Heuchlern umzingelt , es wird weiterhin gegenüber Uns Hetzkampagnen durchgeführt von Allem Dingen die Bektaschi Dede Baba , ( Falsche Seyyid,s ) die von den Staat und von den Wahabiten von Amerika unterstützt wird ...die spielen in Vordergrund und sagen das die Aleviten mit dem Schiiten nichts zu tun haben ..usw
Dennoch mit voller Mut Steht in unsrem Alevitischen Moschee das Wort „ LA ILAHE ILALLAH ,MUHAMMEDEN RESULULLAH ,ALIYENVELIYULLAH „
ps: ich wollte ein bild runterladen hats aber nicht geklapt ..woran liegt das ..Danke...übrigen Danke für deine komentar Lieber Bruder Zalzala.ich werde deine bitte witerleiten