Na ja, also im Islam soll und darf man jedes Thema anschneiden. Und das Denken, das Homosexualeitaet nur ein Phaenomen des Westen waere ist schlichtweg lachhaft. Das gab und gibt es immer im Orient,nur wird eben darüber kaum gesprochen.
Man hat mich zb deswegen heute aus einem Shiitischen Room einfach verbannt, nur weil ich hier im Forum darüber schreibe, schon engstirnig oder? Der Room owner war Minbar, ob der Minbar ist, der auch im Forum schreibt weiß ich nicht
Man hat mich zb deswegen heute aus einem Shiitischen Room einfach verbannt, nur weil ich hier im Forum darüber schreibe, schon engstirnig oder? [quote]
Tja, echt doof sowas! Aber die Person, hat sich viel Mühe gemacht, nachzuschauen, was du so für Sachen in Foren schreibst... finde ich bemerkenswert intolerant und absolut unislamisch! Wo ist denn die Redefreiheit.
bitte kommt wieder zum Thema, falls überhaupt nötig, dass man über diese unschöne Sache weiter reden muss, wir wollen hier nicht über andere Räume oder Foren sprechen, die mit unserem Forum hier nichts zu tun haben.