Wenn ich dazu jezt mich etwas freier Aussern darf, (Hoffe werde jezt nicht falsch verstanden)
Also ich selber würde mich als Bisexuell bezeichnen, aber man kann es unterdrücken.
Meine Bewegungen sind eher weiblich, doch merke ich das gar nicht,viele denken dann ich waere Schwul. Bin ich aber nicht, ich liebe Frauen und den weiblichen Körper und möchte auch eine Familie mit Kindern.
Bei mir war es eher o eine Phase der Entwicklung,habe es ausprßbiert aber ist nicht mein Fall.
Klar schon als Kind merkte man mir auch da Weibliche an, war eher wie ein Maedchen, spielte mit Puppen usw....
ABBBBBBBBBBbbbbber daß ist bei mir wirklich nur Psychischer Art gewesen.
Habe ein sehr gute Buch gelesen, Warum Söhne ihre Vaeter Brauchen!!!
Dort fand ich all die Antworten,warum ich mich so weibisch entwickelte,,,,,,,,
Mir fehlte einfeutig die Vaterfigur!!!
Ein Junge ,der nur von Frauen aufgezogen wird ,nimmt einfach automatisch die Denkweisse und das Verhaltensmuster der Frauen auf. Ein MEnsch, ist ein Nachahmer, unbewusster Vorgaenge
Es ist meiner eigenen Erfahrung nach, wirklich Psychisch,,,,,,,zumindest in meinem Fall halt
wie gesagt, es gibt bei einigen Tendenzen zum weiblichen, wie auch bei einigen Frauen ein wenig Tendenzen zum männlichen gibt. Aber Allah belohnt jene, die das unterdrücken. Deshalb wirst du von Allah mehr belohnt, als jemand der dieses "Problem" nicht hat.
Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, es besser finden würde (für dich), es nicht öffentlich zu machen.
das ist ein häufiges Problem, dass viele Jungs kein männliches Vorbild haben, und ich glaube das ist mit ein Grund dafür, warum diese - sagen wir Anomalie - so verbreitet ist im Westen. Oft sind die Väter abwesend, weil sie soviel arbeiten, oder die Ehe geht in die Brüche, und die Mütter ziehen ihre Kinder allein auf. Auch wenn nicht alle dieser Jungs homosexuell werden, gibt es jede Menge andere Probleme. Natürlich kann der Vater nicht den ganzen Tag Zeit haben, er muss ja den Lebensunterhalt der Familie erwirtschaften. Aber in einer Großfamilie gibt es immer Onkel, Großväter, ältere Brüder oder Cousins, aber da es das in Deutschland kaum noch gibt, werden viele Jungs in einem rein weiblichen Umfeld groß, und das kann nicht gesund sein. Das ist auch laut einiger Psychologen mit ein Grund dafür, warum einige Jungs in der Pubertät so austicken.
Und da dieses System nur davon Profitiert, jemehr es Single-Haushalte gibt, wird diese Homosexualität als Normal gepredigt damit keiner auf die Idee kommt es als Problem des Familiensystems zuerachten.
Zitat von MinbarUnd da dieses System nur davon Profitiert, jemehr es Single-Haushalte gibt...
es ist vorteilhaft für den Kapitalismus. Denn selbst jetzt, in einer Zeit, in der "Familienpolitik" noch betrieben wird, wird alles daran gesetzt, Menschen in den Arbeitsmarkt zu zwingen. Z. B. wird selbst eine Frau, die verheiratet ist und Kinder hat, auf den Arbeitsmarkt gedrängt, Muttersein wird nicht als eine wirkliche, belastende Aufgabe wahrgenommen. Wenn jeder einzelne Mensch ab einem bestimmten Alter in den Arbeitsmarkt gedrängt wird, muss jener Mensch auch zwangsweise bestimmte Dienstleistungen und Produkte konsumieren, es steigert sich also der Konsum. Eine Familie, bei der Vater und Mutter arbeiten, muss zwangsweise einen Krippenplatz, bzw. eine Kita "konsumieren". Dadurch werden mehr Arbeitsplätze für Erzieherinnen geschaffen, mehr Kitas gebraucht, sodass ein ewiger Kreislauf des Konsums vorherrscht.
Wenn nun Homosexualität (oder Single-Dasein) zunimmt, ist dies nur vorteilhaft, da mehr Menschen dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen und so (angeblich) die Wirtschaft vorantreiben, da es ja das "Problem" der Kinder bei ihnen nicht gibt. Aber weil eine Gesellschaft ohne Kinder aussterben würde, wird ja auch "Familienpolitik" betrieben, damit so auch dieses Problem gelöst wird, sodass es ein "gesundes Gleichgewicht" an Hetero- und Homosexuellen gibt, damit der Arbeits- und Konsummarkt gleichermaßen ausgelastet ist und auch die Gesellschaft mit neuen Arbeitskräften (Kindern) versorgt wird. Alles dreht sich nur um stetiges Wirtschaftswachstum (dies ist übrigens eines der tatsächlichen wirtschaftspolitischen Ziele Deutschlands). Es ist nur eine Frage der Zeit, wann dieses System in sich zusammenbrechen wird.
Aber man darf nicht vergessen, das es Homosexualitaet immer gab , egal in welchem Jahrhundert oder Religion.
Auch im Orient, gibt und gab es Homosexuelle bzw. Bisexuelle.
Nur waren diese eben auch Verheiratet mit Frauen, und zeugten Kinder, gingen Ihrer Leidenschaft heimlich nach.
Was ich nie tun könnte, schon allein meinen Kindern wegen.
Ich werde immer (Hoffe mal nicht) ein Auge auf das gleiche Geschlecht haben, aber wer sagt mir, daß es außleben muß???
Ich tue es nicht, ich unterdrücke meine Gefühle und ehrlich gesagt, es nimmt ab,,, der Mensch aendert sich
Wenn man reifer wird, sucht man ganz andere Werte und nichts kann eine Familie ersetzen.
Auch bin ich absolut dagegen, das Homosexuelle Paare , Kinder adoptieren dürfen.
Ein Kind, hat das Recht, einen Vater und eine Mutter zu haben. Welchen Leiden diese armen Kinder außgesetzt werden, wenn sie von 2 Schwulen oder Lesben aufgezogen werden,,,,,,Astaghfirullâh nicht außzudenken
Homosexuelle hassen zb uns Bisexuelle, Da wir Bisexuelle nicht zwangslaeufig unserer Lust nachgehen Ich kann nur von mir reden, also ich würde es nie tun Schon weil ich mich vor Allâh Teala fürchte,
Nun, Homosexuelle leiden sehr darunter wenn sie sich verstellenl. Ihre Ehen sind nur eine Farce nach aussen, damit die Gesellschaft zufrieden gestellt ist. Aber Glück? Nein, sie gehen Ihrer Lust nach, und zwar Heimlich
Woher ich daß weiss? Habe diese Efahrungen in meinem Leben sammeln müssen
Das finde ich so eklig, die armen Frauen und Kinder so zu betrügen oder??ß OMG editiert, so genau wollen wir das nicht wissen! (Mod) Na ja, wie dem auch sei, es ist eine Krankheit eine Behinderung der Sexuellen Triebe, das man heilen kann und muß
Ich fragte nach: (Bitte beachtet das ich nur männliche Patienten befragt habe.) Viele hatten Probleme mit Ihren Frauen, meist sexueller Natur. Ich fragte also: "Du warst vorher hetero, warum bist Du jetzt homo?
Antwort: (und die war immer ähnlich) "Männer haben halt IMMER Lust."
Es war ein übermäßiger Sexualtrieb, der nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte oder vielleicht auch gar nicht sollte. Der treibende Faktor war also die Gier nach Sex. oder...
oder vielleicht eine Sehnsucht nach etwas, nach dem sie verlangten, es aber nicht fanden..., was sie fanden war ein Ersatz, nämlich Sex mit jemanden, der eben so unersättlich war und sie sich deshalb die Mühe einer Werbung ersparen konnten.
Ich kann nur sagen, dass das ja wohl nicht der ausschlaggebende Punkt sein kann, warum Menschen homosexuel "werden".
Ich finde dieses ganze Thema nach der Suche des Grundes für die Homosexualität einfach nicht mehr zu ertragen! Es gibt Menschen die sind halt so.
Man sollte eher Menschen bewundern, die das nicht machen und sich von ihren Gelüsten nicht leiten lassen und das gleiche Geschlecht begehren und mit ihm Sex haben! Das ist nicht einfach!!! Triebe können sehr stark sein. Und ein Mensch kann sehr schwach sein.
Zitat Ummhussain schrieb: ich finde eher, das sollte den Frauen zu denken geben, einen gewissen Punkt in der Ehe nicht zu vernachlässigen.
An Sex sind ja zwei Personen beteiligt (im islamisch-korrekten Normalfall) und ich denke mal, dass man sich auch über Defizite sexueller Art untereinander austauschen kann... oder??? Wenn dem Mann was nicht gefällt oder was fehlt, ist es doch seine Angelegenheit, seiner Frau alles mitzuteilen, weil sie es ja nicht erraten kann (umgekehrt auch so). Es müsste teilweise an der ganzen Ehe was falsch gelaufen sein, wenn die sich nicht mal über so ein wichtiges Thema unterhalten konnten.
Zitat von Ameena-Malika An Sex sind ja zwei Personen beteiligt (im islamisch-korrekten Normalfall) und ich denke mal, dass man sich auch über Defizite sexueller Art untereinander austauschen kann... oder??? Wenn dem Mann was nicht gefällt oder was fehlt, ist es doch seine Angelegenheit, seiner Frau alles mitzuteilen, weil sie es ja nicht erraten kann (umgekehrt auch so). Es müsste teilweise an der ganzen Ehe was falsch gelaufen sein, wenn die sich nicht mal über so ein wichtiges Thema unterhalten konnten.
leider können viele nicht aus traditonell anerzogener Schamhaftigkeit miteinander darüber sprechen. Aber ich dachte eher an die Frauen mit den "chronischen Kopfschmerzen".
Ich fragte nach: (Bitte beachtet das ich nur männliche Patienten befragt habe.) Viele hatten Probleme mit Ihren Frauen, meist sexueller Natur. Ich fragte also: "Du warst vorher hetero, warum bist Du jetzt homo?
Es war ein übermäßiger Sexualtrieb, der nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte oder vielleicht auch gar nicht sollte. Der treibende Faktor war also die Gier nach Sex. oder...
oder vielleicht eine Sehnsucht nach etwas, nach dem sie verlangten, es aber nicht fanden..., was sie fanden war ein Ersatz, nämlich Sex mit jemanden, der eben so unersättlich war und sie sich deshalb die Mühe einer Werbung ersparen konnten.
Ich kann nur sagen, dass das ja wohl nicht der ausschlaggebende Punkt sein kann, warum Menschen homosexuel "werden".
Ich finde dieses ganze Thema nach der Suche des Grundes für die Homosexualität einfach nicht mehr zu ertragen! Es gibt Menschen die sind halt so.
Man sollte eher Menschen bewundern, die das nicht machen und sich von ihren Gelüsten nicht leiten lassen und das gleiche Geschlecht begehren und mit ihm Sex haben! Das ist nicht einfach!!! Triebe können sehr stark sein. Und ein Mensch kann sehr schwach sein.
Zitat Ummhussain schrieb: ich finde eher, das sollte den Frauen zu denken geben, einen gewissen Punkt in der Ehe nicht zu vernachlässigen.
An Sex sind ja zwei Personen beteiligt (im islamisch-korrekten Normalfall) und ich denke mal, dass man sich auch über Defizite sexueller Art untereinander austauschen kann... oder??? Wenn dem Mann was nicht gefällt oder was fehlt, ist es doch seine Angelegenheit, seiner Frau alles mitzuteilen, weil sie es ja nicht erraten kann (umgekehrt auch so). Es müsste teilweise an der ganzen Ehe was falsch gelaufen sein, wenn die sich nicht mal über so ein wichtiges Thema unterhalten konnten.
Also was Beshir schreibt ist ja völliger Quatsch, Ein Homosexueller Mann, wird wohl kaum immer Vereiratet gewesen sein, und nur weil seine Frau Ihm nicht genügte wurde er Schwul, LOL
Ne also echt
Und ja , den Sexualtrieb nicht außleben wenn man Schwul oder Lesbisch ist, ist hart
Also was Beshir schreibt ist ja völliger Quatsch, Ein Homosexueller Mann, wird wohl kaum immer Vereiratet gewesen sein, und nur weil seine Frau Ihm nicht genügte wurde er Schwul, LOL
Ne also echt
Und ja , den Sexualtrieb nicht außleben wenn man Schwul oder Lesbisch ist, ist hart
eigentlich mag ich dieses unschöne Thema nicht weiter vertiefen. Aber du selbst hast es doch als Krankheit bezeichnet, oder? Jetzt wollen wir mal nicht so tun, als wäre diese Neigung ein unabwendbares Schicksal, denn wie Br. Muhsin schon schrieb, wäre es kein Straftatbestand in der Sharia, wenn man nichts dafür könnte.
Im Iran zb, dürfen Transexuelle sich Umoperien, also Geschlechtsanpassend
Ich meinte , das ein Homosexueller Mann mit einer Frau nichts anfangen kann Dazu muß er schon Bisexuelle sein
Aber hey, ehrlich gesagt, man kann sich unter Kontrolle halten und das geht auch weg Wenn man zb, immer nur Vanille Schokolade essen tut, aber auf Schoko verzichtet und nciht mehr daran denkt Geht es weg
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man sich an diesem Thema sooooo lange aufhalten muss. Komischerweise ist alles was Sexualität betrifft immer super gut besucht, ist ja auch interessant, aber Homosexualität ist meiner Meinung nach nicht wert seine Zeit damit zu verplempern. Solange es einen selber nicht betrifft und man weiß es ist eine Sünde und kommt vom Satan, warum darüber noch grübeln. Natürlich wenn es eine Frage dazu gibt die einen Betrifft ist dies was anderes. Die hier im Westen wollen uns doch mit solchen Themen von unsere eigentlichen Aufgabe Allah zu dienen ablenken, darum sollten wir uns lieber Themen zuwenden, die uns wirklich weiterbringen im Dienste Allahs. Soll keine Belehrung sein, ist nur meine Meinung.