Die Islamische Jugendgruppe Die Feder bedankt sich bei allen Geschwistern für ihre Anwesenheit und ihre Hilfe und Unterstützung. Allah beschütze euch alle und Inscha Allah dürfen wir euch das nächste mal wieder gesund und munter sehen.
Zitat von Ameena-Malika:salam: Schwester Mumtahana
Schwester, ich kann es dir aber versichern!
Schade dass du nicht dabei warst! Wir sehen uns insha allah übernächstes Wochenende (hab extra geplant dich zu besuchen)!
salam,
es klappt vielleicht nicht wir müssen noch
wa salam
salam,
oh Mensch!hmm,...mensch!Wir müssen ganz viel beten und wenn das gut für uns ist, dann wird das klappen. Allah weiß alles besser, ER ist der beste Planer.
Schade dass du nicht dabei warst! Wir sehen uns insha allah übernächstes Wochenende (hab extra geplant dich zu besuchen)!
salam,
wa salam
salam,
oh Mensch!hmm,...mensch!Wir müssen ganz viel beten und wenn das gut für uns ist, dann wird das klappen. Allah weiß alles besser, ER ist der beste Planer.
wa salam
WAAS??? Ohne mich habt ihr schon was geplant ? Aber diesmal kommt ihr zu uns echt jz !!
salam,
wa salam
salam,
wa salam
WAAS??? Ohne mich habt ihr schon was geplant ? Aber diesmal kommt ihr zu uns echt jz !!
wa salam ich warte auf euch!
salam,
obwohl es alles nichtsmit dem thema Veranstaltung der Feder- "Islam ist Liebe" zu tun hat du weißt doch das wir das machen haben wir doch schon besprochen schwesterherz
Die Veranstaltung wäre in Hamburg und nicht in der Feder-Stadt Hannover. Diese Veranstaltung organisiert die Schwester Amira, nicht die Feder, die Feder ist nur eingeladen. Und Schwester Amira hat geschrieben:
Zitat Na Mensch, ich sehe, die Mundpropaganda funktioniert
Bitte freut euch nicht zu früh, sondern macht Dua, dass alles klappt, damit wir euch inshaALLAH bald in Hamburg begrüßen dürfen. Genaue Infos werdet ihr rechtzeitig bekommen inshaALLAH.
salam,
wa salam
salam,
wa salam
wa salam ich warte auf euch!
salam,
obwohl es alles nichtsmit dem thema Veranstaltung der Feder- "Islam ist Liebe" zu tun hat du weißt doch das wir das machen haben wir doch schon besprochen schwesterherz
Die Veranstaltung wäre in Hamburg und nicht in der Feder-Stadt Hannover. Diese Veranstaltung organisiert die Schwester Amira, nicht die Feder, die Feder ist nur eingeladen. Und Schwester Amira hat geschrieben:
Zitat Na Mensch, ich sehe, die Mundpropaganda funktioniert
Bitte freut euch nicht zu früh, sondern macht Dua, dass alles klappt, damit wir euch inshaALLAH bald in Hamburg begrüßen dürfen. Genaue Infos werdet ihr rechtzeitig bekommen inshaALLAH.
wasalam
Kleine Korrektur: Die Schwester Amira organisiert ein bisschen mit, das Orga-Team besteht aus Geschwistern aus verschiedenen Städten in Deutschland. Es gibt aber leider einige unvorhergesehene Schwierigkeiten, die wir im Lauf der nächsten Tage klären müssen, es sei denn, ihr mögt Open Air im Winter
Bitte macht Dua, dass es da eine vernünftige Lösung geben wird. Wenn ja, dann können wir inshaALLAH in 2 bis 3 Wochen die Details bekannt geben.
Na Mensch, ich sehe, die Mundpropaganda funktioniert
Salam, gibt es neuigkeiten und genaue Angaben was das Datum angeht?? Wassalam.
Ja liebe Schwester, alhamdulILLAH sind die wichtigsten Probleme aus dem Weg geräumt. Die Einladung wird inshaALLAH noch diese Woche fertig sein und zunächst auf elektronischem Wege verteilt werden. Muslimfeder ist natürlich die allererste Seite, wo sie gepostet werden wird
Das Datum steht fest: 26.12. bis 28.12., also 2. Weihnachtsfeiertag plus Wochenende