Ich Danke Allah, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat auf solche Veranstaltungen zu gehen Danke an Die Feder und an Alle beteiligten. Alhamdulillahirabbil alamin.
auch ich bedanke mich ganz herzlich bei der feder. Man konnte endlich wieder seine freunde sehen die veranstaltung war super wie immer!! Die diskussionen am späten abend waren auch interessant durch die feder habe ich wieder sehr viel gelernt!! VIELEN DANK!!
Zitat von SulfikarSalam Es war Schön,hab viele Brüder dort gesehen nur Leider Musste ich kurz nach dem gemeinsamen mittags gebet schon wieder Zurück fahren
Und ich konnte/bin erst später kommen^^
salam,
Bruder Mohammad ,warst du auch da? Schade hab dich nicht gesehen. Hast du da übernachtet??
Ich fand die Veranstaltung auch sehr schön. Die Vorträge,"die Moderation" , Disko ...alles war sehr gut geplant.Ich hab wieder meine Freunde gesehen.. Ich wollte mich noch bei der Feder bedanken,dass sie uns ermöglicht haben,mehr über den ISlam zu erfahren.
Ich bedanke mich bei der Feder für die wunderbare Veranstaltung! Alhamdulillah! wiedermal Wissen und Standhaftigkeit aufgetankt! Die Vorträge waren sehr lehrreich.Die Moderation war SEHR schön!MASCHAALLAH! Möge Allah die Feder und alle , die an der Verantaltung teilgenommen haben belohnen.
ich war zum 2. mal bei eine feder veranstaltung und diesmal war es viel schöner als das letzte mal,weil ich geschwister wieder gesehen habe.die verantaltung war sehr lehrreich.danke an die feder.
Da ich selbst nicht teilnehmen konnte, habe ich meine Vertretung hingeschickt Sie rief mich vorhin an, und war begeistert.Mehr weiß ich bis jetzt leider nicht.Auf jeden Fall soll es sehr schön gewesen sein.
ja deine würdige Vertretung habe ich kennenlernen dürfen, masha´allah eine nette Schwester. Leider hat sie noch kein Internet, aber das wird insha´allah auch noch
@mohammad ali:
ZitatIch fand die Veranstaltung auch sehr schön. Die Vorträge,"die Moderation" , Disko .
bist du sicher, dass wir auf der gleichen Veranstaltung waren? An eine Disko kann ich mich irgendwie nicht erinnern
Ich fand die Veranstaltung voll lehreich und toll und super und...!!! Es war PERFEKT!! Dann noch dass ich alle meine liebsten Freunde wiedergesehen hab das war richtig schön! Und die Diskos erst mascha allah zwar bin ich einmal eingeschlafen, weils 4 uhr war aber nach 5 Minuten wieder aufgestanden und ich war gar nicht mehr müde!! DANKE AN DIE FEDER UND ALHAMDULELLAJ gibt es die Gruppe!!! Wir haben nur 3 Stunden geschlafen ganz so neben bei