die veranstalltung einfach perfekt!! besser hätte es nicht sein können die moderation die vorträge das essen einfach alles!! ich hab so viel gerlernt und die disskussionen erst! danke an die feder
Es war supi! Alhamdulillah! Ich bin Allah (swt) so dankbar, dass er mir Möglichkeit gab die Geschwister damals in Hamburg kennen zu lernen. Und neue Geschwister dieses wochenende. Alhamdulillah! Ich liebe euch um Allahs Willen! Alhamdulillah!
Die Vorträge waren sehr gut, die Diskus auch und die Nähe zu den Geschwistern war ein Tuning für mein Iman. Alhamdulillah! Die mangelnde Heizung war auch gut, denn jetzt weiß ich zu schätzen ein schönes warmens Bett zu haben. Alhamdulillah!
Mann ich bin voll häppi! Alhamdulillah!
Und noch einmal: Alhamdulillah, denn Liebe ist Dankbarkeit!
ja deine würdige Vertretung habe ich kennenlernen dürfen, masha´allah eine nette Schwester. Leider hat sie noch kein Internet, aber das wird insha´allah auch noch
ja, ich habe schon eine Berichterstattung bekommen Sie erzählte mir auch von dir ( Eine nette Frau so um die 40 ) Inschaallah werde ich das nächste mal auch kommen
vlt kommt das jetzt etwas schnell, aber wann ist denn die nächste tagung?
ist da schon ein datum festgelegt worden..?? hab gestern mitbekommen, dass die nächste tagung in hamburg stattfinden wird...stimmt das??
Na Mensch, ich sehe, die Mundpropaganda funktioniert
Bitte freut euch nicht zu früh, sondern macht Dua, dass alles klappt, damit wir euch inshaALLAH bald in Hamburg begrüßen dürfen. Genaue Infos werdet ihr rechtzeitig bekommen inshaALLAH.
Ich fand die Veranstalltung wunderschöön,kann es i-wie net in Worten fassen,da ich so etwas das erste Mal gesehen habe!! Vorallem bin ich froh,dass es noch geklappt hat,da wir uns auf die letzte Minunte entschieden haben dort hinzufahren!! Worüber ich sehr froh bin!!
An Schwester Steffi: Ich war an dem Tag mit Haje Serena dort,find es schade,dass du nicht da gewesen warst! aber vllt sieht man sich ja in Hamburg,werde versuchen auf jeden Fall dort hinzufahren,nshalla
Die Veranstaltung war maschaallah sehr schön. Ein ganz großes Dank nochmal an die Feder. Die Geschwister haben sich sehr viel Mühe gegeben. Bei soviel Andrang fällt natürlich auch viel Arbeit an, aber alle Geschwister haben mitgeholfen. Beim Abwasch, Staubsaugen, Essen servieren und abräumen haben sich alle Brüder und Schwestern abgewechselt.
Die Atmosphäre war sehr islamisch und der Vortrag von Bruder Yavuz war wunderbar. Sehr erfreulich war natürlich auch die Begegnung mit den Geschwistern aus nah und fern. Leider konnte man im Stress nicht alle begrüßen bzw. verabschieden. Inschaallah übernachten nächstes mal noch mehr Geschwister, damit es nicht nur bei einer Begrüßung bleibt.
ZitatUm ehrlich zusein hat mir das essen richtig gefallen.. ihr werdet es nicht glauben aber ich habe fast 3 Teller gegessen.
Ein schöneres Lob kann es nicht geben. Das werde ich auf jedenfall weiterleiten.
ich danke allah, dass ich geschwister wie islamische revolution,sayyed yamin, minbar,ummi usw. sehen dürfte. es war ok. ausser dass keiner dort so schüchtern war wie ansar