Nein, Spaß beiseite. Es wäre schon schön, wenn sich alle per e-Mail anmelden, damit man eine grobe Übersicht hat, wieviele Leute kommen und man besser planen kann.
InshaAllah werde ich mit einer kleinen Schwester dabei sein. Da es für mich die erste Fahrt zur Moschee in Hannover ist hätte ich gern eine etwas genauere Wegbeschreibung. Ich fahre die A2 von Bielefeld aus. Bin schon zum Bahnhof und auch Flughafen gewesen. Sonst kenn ich mich nicht aus in Hannover.
Zitat von Salime:salam: InshaAllah werde ich mit einer kleinen Schwester dabei sein. Da es für mich die erste Fahrt zur Moschee in Hannover ist hätte ich gern eine etwas genauere Wegbeschreibung. Ich fahre die A2 von Bielefeld aus. Bin schon zum Bahnhof und auch Flughafen gewesen. Sonst kenn ich mich nicht aus in Hannover.
ws Salime
von Bielefeld 1. Süd auf Niederwall Richtung Körnerstraße 0,9 km 2. Bei B66/Detmolder Str. links abbiegen Weiter auf B66
6,8 km 3. Bei Ausfahrt A2 Richtung Hannover fahren 94,3 km 4. Bei Ausfahrt 42-Hannover-Herrenhausen in Am Leineufer/B6 Richtung Hannover-Zentrum einfädeln Weiter auf B6
8,1 km 5. Ausfahrt Richtung Fössestraße 0,2 km 6. Bei Fössestraße links abbiegen (Schilder nach Zentrum/Linden-Mitte) 0,1 km 7. Bei Bardowicker Str. rechts abbiegen 0,3 km 8. Bei Davenstedter Str. rechts abbiegen 0,5 km
ich möchte inshaAllah mit der Bahn fahren und zwar habe ich das so geplant. Abfahrt in Koblenz 06:16 Uhr, Ankunft in Hannover 12:30 Uhr.
Ich werde mir in Koblenz ein WE-Ticket kaufen und kann 4 weitere Personen mitnehmen. Die Personen können auch Unterwegs an den Haltestellen einsteigen.
Falls sich Jmd aus Hamburg anschließen möchte, kann sie/er sich gerne melden. Wobei wir ev schon am Freitag hinfahren, um noch ein paar Geschwister zu treffen. Und wir werden wohl auch am Samstag in der Moschee übernachten...