Zitat von SulfikarSalam Es war Schön,hab viele Brüder dort gesehen nur Leider Musste ich kurz nach dem gemeinsamen mittags gebet schon wieder Zurück fahren
Ach mein Nachbar war da auch? Ich hoffe du hast mich dort vertreten^^
Kann vielleicht jemand mehr davon berichten, wie die Veranstaltung war?Vielleich hat ja auch jemand Bilder gemacht
Da ich selbst nicht teilnehmen konnte, habe ich meine Vertretung hingeschickt Sie rief mich vorhin an, und war begeistert.Mehr weiß ich bis jetzt leider nicht.Auf jeden Fall soll es sehr schön gewesen sein.
Zitat von SulfikarSalam Es war Schön,hab viele Brüder dort gesehen nur Leider Musste ich kurz nach dem gemeinsamen mittags gebet schon wieder Zurück fahren
Ich war ja zum ersten Mal bei einer Feder-Veranstaltung dabei, und es war einfach wunderschön. Die Vorträge waren so lehrreich und interessant, maschaallah! Dem Moderator möchte ich an dieser Stelle auch ein großes Lob ausrichten.
Ich musste Abends wieder los nach Berlin Aber alhamdulillah war ich überhaupt dabei.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Feder-Team bedanken für diesen schönen Tag. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben, maschaallah! Möge Allah(swt) jeden von euch reichlich belohnen, inschaallah.
Ich konnte mich gestern nicht mehr bedanken, da ich sofort los musste und ich konnte mich auch nicht von jedem verabschieden, tut mir Leid.
Es war auch sehr schön die ganzen Geschwister wieder zusehen ^^ am liebsten würde ich jeden die Frage stellen, ob die im Forum angemeldet sind Aber das hab ich doch sein lassen. :P
ihr habt bestimmt nicht in der Moschee übernachtet ne Die, die "übernachtet" haben, sind noch nicht wach oder doch??
wasalam
Doch doch, wir sind wach Allerdings sind die meisten erst nach 5 Uhr eingeschlafen, also kann man das nicht wirklich "übernachtet" nennen
Ich fand die Veranstaltung ebenfalls sehr interessant. Alle Vorträge waren masha'Allah spannend und die Moderation von Bruder Ali-Riza war auch super. Wie immer hat es sich gelohnt nach Hannover zu fahren! Möge Allah die Geschwister belohnen, die sich so viel Mühe gemacht haben, die Redner für ihre lehrreichen Vorträge, den Moderator, den einen Bruder für die wunderschöne Verlesung der Geschichte und die Zuhörer für ihre Aufmerksamkeit
Ich freue mich schon auf die Videos, damit ich die Vorträge noch einmal in Ruhe anhören kann
Salam, auch ich möchte mich sehr bei allen bedanken. Die Veranstaltung war wie immer sehr schön und lehhreich. Möge Allah alle beteiligten belohnen inschaallah. Wassalam.