Ghorme Sabzi mag ich auch seeeehr gern, aber irgendwie können sich meine Kinder damit nicht wirklich anfreunden.
Und eines mag ich auch besonders gern, und das ist Chirin Pollo, das ist soooo lecker......HMM, könnte ich auch bald mal wieder machen!
Es gibt wirklich viele leckere iranische Rezepte, und es macht einfach Spass, mit sovielen Töpfen rumzuklappern und zu kochen, nur bei meiner Freundin stosse ich da immer auf Unverständnis, sie hat alles lieber schnell und praktisch. (da sind wir schon wieder beim Essen, und diesmal mitten in der Fastenzeit.....)
Nein natürlich nicht, obwohl das angebrachter wäre. Wir essen eigentlich nichts besonderes. Datteln natürlich, dann salat oder fatusch, und suppe. Das ist jedes mal so, und ansonsten hmm..ganz normal Abendessen.
Kann mit den ganzen Begriffen/Namen gar nichts anfangen.Aber trotzdem hört sich das lecker an! @Kerbela-ich zeige nur auf die Bilder und sage das oder das will ich haben. Kann das alles nicht mal aussprechen. :schäm:
Kann mit den ganzen Begriffen/Namen gar nichts anfangen.Aber trotzdem hört sich das lecker an! @Kerbela-ich zeige nur auf die Bilder und sage das oder das will ich haben. Kann das alles nicht mal aussprechen. :schäm:
salam
salam ja manche User lieben die Bildersprache aber ich mach gerne mit und serviere dir auch was du mir zeigst!!!
oh dankeschön,denn wir hatten ja vergessen zu erwähnen das die da einem das Essen ja nicht an den Tisch bringen!! :opps:
Hast du mal gefragt warum das so ist? Wenn man das erste mal das ist,weiss man das doch nicht und schaut verdutzt.
salam
salam,
Sie haben den laden so gut ausgebaut und bleassen die Atmosphäre wie bei einem Imbiss, schade. Ich ahbe mal den Vorschlag gemacht da der besitzer ein Freund von mir ist, dass er eine Trennwand ziehen sollte, damit man ruhig Essen kann, mir ist das ein wenig zu Stressig da, aber wegen dem Essen und der ganzen radikalen Masse von Muslimen#lach# die dort Essen geht, esse ich gerne da!
Wollte eigentlich mal loswerden, das mir der Pakistaner in der Hauptsrasse in Schöneberg am meisten zusagt. Essen ist Spitze, Preiswert und vorallem gemütlicher als andere Restaurants, besonders die sauberkeit fällt einen sofort auf!