Zitat von Zainab al-KubraBörek klingt auch schon so arabisch :-) Jetzt komm ich mir beinahe wie eine Engländerin vor, schlimmsten falls esse ich auch Fisch mit Pommes :-) hehe
:salam:
Ah, ich glaub nicht, dass Börek arabisch ist :) Ich mag die türkische Küche eigentlich ziemlich gern, z.B. halt diese verschiedenen Formen von Börek. Irgendwie heißen ja alle gefüllten Teigtaschen Börek, hab ich letztens gelernt. Fish & Chips - ungesund! :P Obwoh, der Fisch mag ja vielleicht noch gesund sein, aber Pommes... =)
Ich habe heute iranischen Reis mit geraspelten Möhren und Mandelscheibchen darüber gegessen, als beilage Hähnchenbrustfilet in Orangensauce und einen leckeren salat dazu.
Ich habe heute iranischen Reis mit geraspelten Möhren und Mandelscheibchen darüber gegessen, als beilage Hähnchenbrustfilet in Orangensauce und einen leckeren salat dazu.
das Mögen die Iraner immer sehr!
salam
Das klingt sehr interessant und lecker! Dieser iranische Reis, ist das ein besonderer Reis? Und wenn ja, woraus besteht er denn? Orangensauce ^^ Hmm ...
Zitat von Kerbala Ich habe heute iranischen Reis mit geraspelten Möhren und Mandelscheibchen darüber gegessen, als beilage Hähnchenbrustfilet in Orangensauce und einen leckeren salat dazu. das Mögen die Iraner immer sehr!
uuiiiii lecker, da gebe ich dir recht Bruder, aber hast du doch nicht selbst gekocht oder?? Wenn, dann würde ich sagen du Chef Koch :grins:
Zitat von Mariam Das klingt sehr interessant und lecker! Dieser iranische Reis, ist das ein besonderer Reis? Und wenn ja, woraus besteht er denn? Orangensauce ^^ Hmm ...
Schwster das ist Basmati Reis, die wir meist in Polopaz= Reiskocher kochen, dadurch bekommt man auch ein schönen tadig!!
das Mögen die Iraner immer sehr!
salam
Das klingt sehr interessant und lecker! Dieser iranische Reis, ist das ein besonderer Reis? Und wenn ja, woraus besteht er denn? Orangensauce ^^ Hmm ...
:wasalam:
salam nein habe ich nicht selbst gekocht! Es ist eigentlich rote Sauce mit einer großen Portion frisch gepressten O saft. Der Reis ist aus dem Iran Shop und tadiq ist eigentlich immer dabei!!!
Zitat von zeynebsalam lieber Bruder geht das hier schon wieder los!? So spät abends ist das nicht so gut.Ich bekomme auch Appetit drauf.Das ist gemein!
:bsm:
Salam
Schwester ja es geht wieder los, tags über geht es ja schlecht über Essen zu reden.
Salam, ich hab mal eine Frage an euch alle!!! Habt ihr in den letzten Wochen ab-oder zugenommen? Also ich esse schon sehr gut,muss ich zugeben aber nehme ab! Normalerweise nimmt man doch zu im ramadan oder nicht?
Zitat von zeyneb ich hab mal eine Frage an euch alle!!! Habt ihr in den letzten Wochen ab-oder zugenommen? Also ich esse schon sehr gut,muss ich zugeben aber nehme ab! Normalerweise nimmt man doch zu im ramadan oder nicht?
:bsm: Salam
Schwester ich muss sagen, das ich weder ab noch zugenommen habe!!
Zitat von zeynebSalam, ich hab mal eine Frage an euch alle!!! Habt ihr in den letzten Wochen ab-oder zugenommen? Also ich esse schon sehr gut,muss ich zugeben aber nehme ab! Normalerweise nimmt man doch zu im ramadan oder nicht?
salam
Bis vor kurzem hab ich noch gedacht, dass ich zugenommen hab, aber das ist wohl nicht der Fall. Ich glaub das gleicht sich bei mir so ziemlich aus, vor dem Iftar wiegt man weniger, nach dem Iftar dann wieder normal.
Zitat von zeynebSalam, ich hab mal eine Frage an euch alle!!! Habt ihr in den letzten Wochen ab-oder zugenommen? Also ich esse schon sehr gut,muss ich zugeben aber nehme ab! Normalerweise nimmt man doch zu im ramadan oder nicht?