895 "Ich liebe dich" ist nur ein Satz un besteht aus nur 3 Wörtern. Man hat es schon in nur 3 Sekunden gesagt. Aber es zu beweisen dafür braucht man ´ne Ewigkeit.
892 Hz.Muhammed sagt: ,,wer das glaubensbekenntnis (shahada) mit voller überzeugung spricht, dem ist das paradies gewiss"
891 Hz.Muhammed: ,,für denjenigen, der auf den pfad allahs geht, werden die körperteile, die von staub bedecjt werden, vom feuer der hölle geschützt sein."
890 Hz.Muhammed: ,,ein intelligenter mensch ist derjenige, der stets über den tod nachdenkt und sich darauf vorbereitet."
888 -Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. 887 -Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt. 886 -Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten. 885 -Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Der Engel Jibrail (a.s) kam zum Propheten (s.a.w) und sagte: Allah hat mir soviel Kraft gegeben dass ich von allen Bäumen der Welt die Blätter zählen kann. Ich kann jeden Tropfen Wasser auf dieser Welt zählen und jeden Sandkorn ABER ich kann mir nicht einmal vorstellen wie viel "Sewab"Allah einem Menschen gibt der einen Salam auf dich schickt.
882
O ihr Gläubigen! Fürchtet Gott und glaubt an Seinen Gesandten! So wird Er euch doppelten Anteil Seiner Barmherzigkeit gewähren und euch Licht geben, das euch leitet, und euch eure Sünden vergeben. Gott ist voller Vergebung und Barmherzigkeit. 65:11
881
Der Prophet(s.a.w) sagte: „Wahrlich! Meine Ahl-ul-Bayt ist für euch wie die Arche Noah; wer sie besteigt wird errettet und wer sie verpasst geht unter!”