salam,983(?)Es ist nicht wichtig WAS man ist.Es ist wichtig WIE man ist!wa salam
982Lieber allein sein als schlecht begleitet(meine Mama)
ZitatLieber allein sein als schlecht begleitet
Das ist gut.... 981Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
la tukra shayan wa 3alahu 5ayrun lakum,wa 3aza tahibu shayan la 3alahu sharrun lakum bedeutet:Es ist möglich,dass euch etwas missfällt,was gut für euch ist;und es ist wohl möglich,dass euch etwas gefällt,was euch übel ist!! (Sura el Bakara 216)
Zitat von Ya Fatima:bsm: la tukra shayan wa 3alahu 5ayrun lakum,wa 3aza tahibu shayan la 3alahu sharrun lakum bedeutet:Es ist möglich,dass euch etwas missfällt,was gut für euch ist;und es ist wohl möglich,dass euch etwas gefällt,was euch übel ist!! (Sura el Bakara 216)
hm, das liest sich aber etwas anders:´Asa an takrahu schay´an wa huwa khairun lakumwa ´asa an tuhibbu schay´an wa huwa sharrun lakum.
Ja Schwestern das stimmt!! ich danke dir für deine Korrektur,über die ich mich immer wieder freue
Zitat von Ya Fatima:bsm: Ja Schwestern das stimmt!! ich danke dir für deine Korrektur,über die ich mich immer wieder freue
nichts zu danken...es ist halt nicht so einfach, die arabischen Buchstaben in Lautschrift wiederzugeben.
Danke - jetzt kann ich ja beruhigt aussteigen aus dem Spiel....
980Imam Sadiq (a.s) sprach: "Ich versichere dem, der gut wirtschaftet und Maß hält, das er niemals an Armut leiden wird.“
Wie ich seh darf jeder 2 mal na dann:979Angst hat der der Angst hat seine Angst zu zeigen!wa salam
978"La ikraha fid din." Sure 2, 256
977"Du bist nicht der, der du bist; du bist der, für den dich die Anderen halten.Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
976Zeig dich entweder so, wie du bist oder sei so, wie du dich zeigst. (Dschalaleddin Rumi)wasalam
Ahhhmm da ist uns ein kleiner Fehler in der Zählung passiert Das müsste jetzt 975 sein, wenn ich mich nicht täusche!Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich.
Zitat von Malak:bsm: Ahhhmm da ist uns ein kleiner Fehler in der Zählung passiert Das müsste jetzt 975 sein, wenn ich mich nicht täusche!
975Die Tage werden unterschieden,aber die Nacht hat einen einzigen Namen.