Ich würde sagen, dass jede liebende Mutter ihre Kinder ein Leben lang im Bauch tragen. Genauso wie sie ihren 50 Jahre alten Sohn noch als ihr Baby sieht...
Meine Mama zum Beispiel erträgt das nicht, wenn ich koche (das könnte ja bedeuten, dass sie dafür gar nicht mehr gebraucht wird LOL) und seit dem ich nicht mehr zuhause lebe, ist sie unheimlich darauf bedacht bei mir zu übernachten, weil sie wahrscheinlich denkt ich würde sie nicht mehr an mein leben teilhaben lassen oder so...
Für mich ist meine Mama immer noch mit uns drei kleinen von 22, 19 und 16 schwanger und sieht uns gar nicht als zum Teil schon erwachsene, eigenständige Menschen. Voll süß!
Welche Mutter trägt ihre Kinder ein Leben lang im Bauch????
:wasalam:
Vielleicht denke ich jetzt zu weit um die Ecke, aber kann es sein dass du JEDE Mutter, die ein Kind bekommt meinst? Denn du sagst ein Leben lang, damit kann ja auch das Leben des Embryos gemeint sein. Er lebt sein Leben lang im Bauch der Mutter, bis er gebohren wird (so wie der Mensch dann ein Leben lang auf dieser Erde lebt, bis er ins Jenseits gebohren wird). Ich hoffe ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt^^
ich denke auch das es eine mutter ist. aber wenn du das wörtlich meinst geht das ja irgendwie nicht weil meine ich sitze ja nicht irgendwie die ganze zeit im bauch von meiner mama was salam
ich denke auch das es eine mutter ist. aber wenn du das wörtlich meinst geht das ja irgendwie nicht weil meine ich sitze ja nicht irgendwie die ganze zeit im bauch von meiner mama was salam
Salam,
nein jetzt nicht mehr, das hier ist sozusagen dein zweites Leben bzw. die zweite Stufe. Dein erstes Leben (ein Leben) als Embryo war im Bauch, bis du neu gebohren wurdest. So hat die Mutter das Kind ein Leben lang (nähmlich das Leben des Babys lang) im Bauch getragen. verstehst du was ich meine?