achso ja dann ist das ja logisch. hää?? also hab ich etzt 2 mal gelebt also das versteh ich nicht
wa salam
Ja, wenn man das im Bauch vorher als ein Leben betrachtet hat, dann ja. D.h., wenn wir mal sterben, dann hoffentlich insahAllah ins ewige Paradies gelangen werden wir ja auch erneut "gebohren". Das Baby hatte doch eine ganz andere Welt und konnte sich diese nicht vorstellen. Genauso wie wir uns die ewigkeit nicht vorstellen können. Verstehst du? Dazu gibt es ein schönes Zitat (ich weiß nicht mehr von wem).
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende. Beginn der Ewigkeit.
Es beschäftigt mich viel zu sehr, wenn ich auf etwas nicht komme, deswegen lieber verraten sonst denke ich zu lange drüber nach und erfinde irgendwelchen kuriosen zusammenhänge^^
Ich find das aber auch n bisschen missverständlich...
Also, wenn die Erde uns IM Bauch trägt, so assoziiere ich damit, dass wir uns in ihrem Inneren befinden, also so gesehen unter der Erde. Damit verbinde ich irgendwie 1,80 tief liegen, und damit möchte ich mir, wenn ALLAH swt es erlaubt, doch noch etwas Zeit lassen, denn ich hab noch einiges zu erledigen, bevor ich mich von der Erdoberfläche verabschiede...
hmm, aber doch. Die Erde trägt ihre Kinder ein Leben lang IM Bauch, also trägt die Leichen IM Bauch und dann ein Lebenlang im Barzaq So kann mans doch auch verstehen?
hmm, aber doch. Die Erde trägt ihre Kinder ein Leben lang IM Bauch, also trägt die Leichen IM Bauch und dann ein Lebenlang im Barzaq So kann mans doch auch verstehen?
wasalam
Damit kann man sich zufriedengeben ... Auch wenn ich die Lösungen davor logischer fand , also mit "jeder Mutter"