also ich habe eine beste freundin gehabt aber sie hat viel zuviel gelügt und dann habe ich gemerkt das alles sagt und dann habe ich ich gesagt warum sags du das alles zu denn andern.sie hat kein wort gegeben. und sie sagt das eure glabe blöd ist und dann hab ich gesagte sag mal nicht so was ja :Grrrr: deine religon ist nicht besser. es gibt beste freundin die man manchmal vertrauen kann. :lächel:
:salam: Ich glaube es gibt keine wahren freunde es gibt immer welche die verraten,lästern usw... einen wahren freund trifft man nur einmal im leben wenn man glück hat mehr aber ich glaube das is auch ne einstellungs sache wie man selber denkt villeicht vom charakter her das welche gut zusammen passen ich bin mit mein besten freund 7 jahre schon befreundet und wir haben uns so gut wie nie gestritten oder auf längere zeit nich geredet wegen einem streit streit ist normal aber ich finde es nicht gut wenn man wie eine zicke ist und drauf warte das der andere sich entschuldigt ich meine alles ist zu vergeben (normale sachen) aber ich glaube bei jedem hört der freundscahft bei frauen oder größeren geldsummen auf daswegen es gibt keine wahre freundschaft die jede sache mit durchmacht man kann nur sich selber und allah swt. vertrauen niemand anderes :wasalam:
Zitat von Ahlulbayt-PLO aber ich glaube bei jedem hört der freundscahft bei frauen oder größeren geldsummen auf daswegen es gibt keine wahre freundschaft die jede sache mit durchmacht man kann nur sich selber und allah swt. vertrauen niemand anderes :wasalam:
Hmm? Ich weiß nicht! Niemand ändert sich wegen einer Frau/Mann oder wegen Geld. Und Geld oder Frau oder Mann ändert den Menschen nicht, es entlarvt ihn, es zeigt sein wahres Gesicht.
Zitat von Ahlulbayt-PLO aber ich glaube bei jedem hört der freundscahft bei frauen oder größeren geldsummen auf daswegen es gibt keine wahre freundschaft die jede sache mit durchmacht man kann nur sich selber und allah swt. vertrauen niemand anderes :wasalam:
Hmm? Ich weiß nicht! Niemand ändert sich wegen einer Frau/Mann oder wegen Geld. Und Geld oder Frau oder Mann ändert den Menschen nicht, es entlarvt ihn, es zeigt sein wahres Gesicht.
:wasalam:
:salam:
@ Minbar: Absolute Zustimmung. Ansonsten blieb natürlich auch mir nicht die eine oder andere Enttäuschung erspart.
Eine beste Freundin muss in jeder Lebenssituation für mich da sein! d.h wenn es mir sehr schlecht gehen würde,müsste sie für mich alles stehen lassen,um für mich dazusein und natürlich auch umgekehrt!! Sie müsste mich zum lachen bringen,wenn ich weine oder mir bei Rat zur Seite stehen!!
Ich hab zwar eine beste Freundin,die auch wirklich alles das was ich aufgezählt hab erfühlt,jedoch sind meine aller besten Freunde meine Geschwister,bei ihnen bin ich mir sicher,dass sie mich nie enttäuschen oder verletzten würden!! Jeder muss für sich selbst seinen besten Freund finden,da kann keiner dem anderen helfen,denn jeder hat bestimmte Vorstellungen zum Thema FREUNDSCHAFT!!!
Die Freundschaft bei Jungen ist meist anderes als bei Mädchen!! Mädchen bringen mehr Gefühle in eine Freundhschaft und versuchen die Freundschaft aufrecht zu halten!! Jungen gehen ehr gelassen an diese Sache,aber natürlich gib es auch Ausnahmen!!
Ich finde man erkennt die wahren Freunde erst wenn man schwierigkeiten hat, den dann sieht man wer noch hinter einem steht ,wenn alle anderen schon gegen einen sind.
Oder man hat das Glück einen Freund zu finden der sich um einen Sorgt, der einen Gern hat und es einem auch zeigen kann wodurch auch immer. Dem es nicht gut geht, wenn es einem nicht gut geht. Der einem Mut machen kann, wenn man nicht mehr weis, wie man weiter machen soll.
Aufjedenfall sollte man vertrauen in die Person haben und die Person richtig kennen, denn dann kann man die Person auch einschätzen und sagen ob es ein wahrer Freund ist oder nur "ein Freund".
Ich gehöre zu den Glücklichen die einen solchen Freund haben, darüber bin ich auch sehr froh mir sind freundschaften sehr wichtig (natürlich nur die richtigen).