Der Name kam mir schon sehr bekannt vor. Echt heftig, was es alles so gibt. Sie hätte sich die Nummer vom Busfahrer merken und sich bei dessen Arbeitgeber beschweren sollen, er ist verpflichtet, alle mitzunehmen.
Zivilcourage ist wohl für eine Menge Leute ein Fremdwort. Armes Deutschland.
Leider ist es so, auch in anderen Bereichen, wobei ich denke, dass hierbei noch das Problem hinzu kommt, dass nicht wenige solche Taten leider auch billigen, da sie extrem stark von Hass auf den Islam zerfressen sind. Das ist leider ein großes Problem.
Auf der Anderen Seite, hat nicht jeder so ein super Gedächtnis, möglicher weise saß der Schock auch zu tief. Außerdem hat der Fahrer gehalten, den Mittelfinger gezeigt und ist dann weiter gefahren. Ist skandalös keine Frage, aber in dem Moment auf das Kennzeichen zu kucken und mal eben schnell aufschreiben (Wobei fraglich wäre, ob sie überhaupt was dabei hatte) ist da nicht so möglich. Außerdem braucht man Beweise, wenn man keinen hat der bezeugen kann, dass der Bussfahrer die Person nicht mit genommen hat, hat man auch schlechte Karten. Dagegen vor zu gehen, gestaltet sich da leider, so traurig das auch ist schwierig.
Allah möge ihr Herz stärken, leider wird sie von derartigen "Attacken" nicht mal von eigenen Glaubensgeschwistern verschont, was teilweise sogar viel heftiger ist als das, was in diesem Text steht. :-( Allah steh' ihr bei.
Allah möge ihr Herz stärken, leider wird sie von derartigen "Attacken" nicht mal von eigenen Glaubensgeschwistern verschont, was teilweise sogar viel heftiger ist als das, was in diesem Text steht. :-( Allah steh' ihr bei.
Was mir an der gelinkten Seite nicht gefällt, ist, dass sie unter den Links die Terrororganisation der iranischen Volksmunafeghin und auch eine "Gaddafi-Partei" gelistet ist.
Dort ist auch eine Seite verlinkt, die sich kritisch mit den Volksmudschaheddin auseinander setzt. Auch damit die Leute vergleichen, ob die Berichte der Volksmudschaheddin seriös sind oder nicht. Denn die Achtung Mojehedin Seite setzt sich kritisch mit denen und deren Texten auseinander. Wie ich sehe, ist diese Seite im Warungsmodus, deswegen habe ich den Link zu den Volksmudschaheddin raus genommen. Die Gaddafi Partei und noch einen anderen Link, von dem ich merke das er zu einer anderen Seite führt habe ich auch raus genommen. Ziel war eigentlich, dass Leute sehen wie vielfältig die Ansichten der in Deutschland lebenden Muslime sind.
Oh, war mir garnicht bewusst, dass es deine Seite ist.
Ich finde es gut und richtig, dass du verschiedene Facetten von Muslimen vorstellen möchtest. Es soll auch nicht der Eindruck entstehen, als solle jemand ausgeschlossen werden, weil er mit einer bestimmten Ansicht nicht konform geht. Aber ich denke, dass es kaum Gaddafi-Anhänger gibt und die Volksmunafeghin sind eine Terrororganisation. Auch wenn einige Stellen sie mitlerweile zu verhamlosen suchen.
Gaddafi Anhänger gibt es durchaus, wie gesagt habe ich die Seite vom Netz genommen. Ist ja auch eine Seite verlinkt, die den Gaddafi durch den Kakao zieht, dass dürfte Gaddafi Anhängern nicht gefallen. Wer die Volksmudschaheddin sind, dass ist mir bekannt. Da die Achtung Mojahedin Seite im Wartungsmodus ist, habe ich sie raus genommen. Denn dort wurde sich kritisch mit denen auseinander gesetzt.