Das mit dem heißen Tee kann ich verstehen, der Prophet :saas: hat nämlich auch das Essen nie warm gegessen. Aber die anderen Dinge müsste man mir erklären :)) Naja, ich frag mal meine Bio-Professorin :)
ich hab es von dem Sheikh so verstanden, dass wenn man fisch mit joghurt ist, dann kann man eine vergiftung bekommen.
wassermelone auf lehrem magen kann unseren magen durchlöchern.....(voll interessant oder....)
wassalam
:bsm:
:salam:
Wie schon gesagt ich habe das schon mehr als 100 mal gemacht und dadurch habe noch nie eine Lebensmittelvergiftung bekommen!
Wassermelone auf leerem Magen kann auf keinen Fall unseren Magen durchlöchern, das kann nicht stimmen! Was soll denn da so ätzendes in der Melone sein, was die Magenschleimhaut so dermaßen angreift? :D
Zitat von montazer Wassermelone auf leerem Magen kann auf keinen Fall unseren Magen durchlöchern, das kann nicht stimmen! Was soll denn da so ätzendes in der Melone sein, was die Magenschleimhaut so dermaßen angreift? :D
:wasalam:
Das ist für mich auch ein Rätsel :) Der Hauptbestandteil der Wassermelone ist Wasser (93-95 %), daneben enthält sie noch etwa 5 % Kohlenhydrate, 0,5-1 % Eiweißstoffe und 0,2 % Fette. [Quelle: wikipedia] Also es enthält nicht einmal annähernd etwas wie eine Säure.
Das mit dem heißen Tee kann ich verstehen, der Prophet :saas: hat nämlich auch das Essen nie warm gegessen. Aber die anderen Dinge müsste man mir erklären :)) Naja, ich frag mal meine Bio-Professorin :)
Das mit der heissen Speise ,da sagt unser Prophet ja das es kein Segen hat Baraka /bereket. Hatte ich schon geschrieben.
Und das mit der Wassermelone ist mir auch ein Rätsel. Es könnte sein das die Melonenkerne im Magen mutieren und zu wilden kleinen Monstern werden
@zainab al-kubra: mir ist aufgefallen, dass du alle lehrer an deiner schule "professoren" nennst. haben sie wirklich ein prof titel, oder ist das so in österreich üblich, dass man die lehrer prof nennt?
@zainab al-kubra: mir ist aufgefallen, dass du alle lehrer an deiner schule "professoren" nennst. haben sie wirklich ein prof titel, oder ist das so in österreich üblich, dass man die lehrer prof nennt?
Ahm.. die haben alle einen Prof. Titel, mit Ausnahme meines Latein-"Professors", der hat sogar einen Dr. Titel, den nennen wir aber trotzdem Prof.
komisch, was suchen sie dann aufm gymnasium, warum unterrichten die nicht an der uni? bekommen sie den selben gehalt? oder warum sind so viele profs auf deiner schule.
wir hatten nur einen dr. dr, sonst niemanden der ein dr titel hatte, geschweige denn prof.
komisch, was suchen sie dann aufm gymnasium, warum unterrichten die nicht an der uni? bekommen sie den selben gehalt? oder warum sind so viele profs auf deiner schule.
wir hatten nur einen dr. dr, sonst niemanden der ein dr titel hatte, geschweige denn prof.
Hmm.. du fragst mich Fragen.. Aber ich sende dir mal per PM die Homepage-Seite meiner Schule. Dann kannst du es nochmals bestätigt haben!
nee, ich glaube dir doch schwester. ich brauche keine belege. fand ich nur interessant, weil wir "normale" lehrer haben und ihr "PROFS". schade, dass es bei uns so ist.
nee, ich glaube dir doch schwester. ich brauche keine belege. fand ich nur interessant, weil wir "normale" lehrer haben und ihr "PROFS". schade, dass es bei uns so ist.
:salam: Ich hab dir trotzdem die Seite geschickt :) Hab gerade bemerkt, dass mein Religionslehrer doch kein Prof. ist, sondern nur ein Lehrer. Das find ich zumindest gut [=wahabite]:lächel: :wasalam: