Salam Ich würd gern wissen was eure Lieblings Frucht(obst) ist Also ich kann nicht genug bekommen von wassermelonen,kaktusfrüchte und kakis nur leider gibt es die selten in deutschalnd
Ich mag eigentlich alle Früchte, aber am liebsten Mango, Bananen , Papaya und Kaki. Wenn es letztere gibt, dann aber Vorsicht, denn die kommen häufig aus Israel!
Eine lustige Frage. Hm, ja, ich mag eigentlich auch alle Früchte. Kirschen sind ganz toll, Erdbeeren, und Granatäpfel.
Ich hab letztens Obst mit flüssiger Schokolade gegessen, eine Art Schokoladen-Fondue, unglaublich lecker. Vor allem Weintrauben, Äpfel, Birnen und Bananen schmecken total super mit warmer Schokolade.
Zitat von SulfikarSalam Ich würd gern wissen was eure Lieblings Frucht(obst) ist Also ich kann nicht genug bekommen von wassermelonen,kaktusfrüchte und kakis nur leider gibt es die selten in deutschalnd
:salam:
Hehe Bruder Sulfikar , ich werd mal für dich bei ebay kaktusfrüchte und kakis versteigern
oder ich flieg nach Libanon und pflücke dir ein paar kaktusfrüchte aus unserem Garten dort :zwinker:
Zitat von Fatimadas ist eine völlig neue Kombination für mich! Avocados hab ich sonst nur für Salat verwendet .
hehe ja?
Als erstes schält man die Avocados (wie viele?Je nach dem) in kleine scheiben.Dann tuht man die Scheiben in dieses Teil da (hab vergessen wie man es nennt, aufjedenfall schlatet man das Gerät an und brrrrrrrr ist es nur noch matschig :smile: ).Natürlich vorher Milch mit rein machen und Zucker (aber nicht so viel, am besten immer ausprobieren und gucken bis es schmeckt).
hmmm,ich kenne da noch etwas anderes was man mit der avocado anstellen kann. In 2 Hälften schneiden dann,Zitronensaft drüber ,ziehen lassen etwas salzen und essen!So ist mein Vater sie immer.