Ah, ich kann dich verstehen. Also das ist kein Problem, du musst nicht den ausgefüllten Zettel an die Mailadresse schicken, sondern die Daten, die gefragt werden in einer Mail an info@islamischer-weg.de schicken.
Salamu alaikum ich wollte fragen, ob man eine Bestätigung bekommt, sobald man sich angemeldet hat. Ich möchte gerne sicher gehen, dass ich nun wirklich angemeldet bin wasalam
Zitat von EmFatima:bsm Kann man auch bei so einer Tagung mit machen auch wenn man ein 11monate altes Kind dabei hat? Kann man da trotzdem übernachten? Fi Amanillah
ja natürlich. Allerdings je nachdem, wie ruhig oder unruhig dein Kind ist, stellt sich die Frage, ob du dann davon viel haben wirst...
Zitat von As-SiddiqaSalamu alaikum ich wollte fragen, ob man eine Bestätigung bekommt, sobald man sich angemeldet hat. Ich möchte gerne sicher gehen, dass ich nun wirklich angemeldet bin wasalam
Es wird keine Bestätigung zurückgesendet, inshaallah wird es das nächste Mal besser gemacht. Aber: Wer wissen möchte, ob er angemeldet ist, kann sich bei mir melden, dann kann ich sagen, ob er/sie angemeldet ist. Achja: As-Siddiqa, du bist auf jeden Fall schon angemeldet - eine der ersten Anmeldungen .
Insha Allah geht es euch allen gut, liebe Geschwister.
Es ist eigentlich schon sehr spät und ich bin noch sehr erschöpft von der Fahrt aber mein Herz fand einfach keine Ruhe. Ich muss diesen Beitrag schreiben, bevor ich mich in die Welt der Träume stürze. ^^
Es gibt nicht viele Worte, die Veranstaltung zu beschreiben, sie war einfach Masha Allah. Und wieso sie so schön war, möchte ich auch gerne kurz erklären.
Jeder der mal bei Ethekaf war, weiß, wie man die Nähe zu Allah spürt und total motiviert ist sich zu verbessern, ob das nun auf Dauer auch so bleibt ist fraglich. Auf jeden Fall ist eine sehr große und starke Spiritualität vorzufinden. Man rezitiert viel Dua, betet sehr viel und versucht sich von den Sünden fern zu halten. Dabei spielt auch der Umgang mit den Geschwistern eine große Rolle.
Ohne Zweifel hat man sich auch auf dieser Tagung Allah sehr Nahe gefühlt. Das Besondere war aber, dass ich wirklich sehr viel dazu gelernt habe. Und das meine ich wirklich ernst. Ich habe sehr viel dazu gelernt. Alhamdulillah kam ich durch einige Geschwister auf die Idee, mir Notizen zu machen (Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das eigentlich sehr nützlich sein kann). Ich habe mir während des Vortrags Gedanken darüber gemacht, wie ich soviel Wissen auf ein Blatt kriegen soll, bis schließlich aus meinen Stichpunkten ganze Sätze wurden.
Es hat mich natürlich auch gefreut, meine liebevollen Geschwister wieder zu sehen. Das erfreut jedes Herz. Leider kam es mir so vor, als ob die Tagung ziemlich kurz war. Die Zeit verging wie im Flug. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass ich nächstes Jahr insha Allah dabei sein kann. Möge Allah (swt) alle reichlich belohnen, insbesondere Dr. Yavuz Ö. und auch seinen Bruder Gürhan Ö., weil sie so eine Veranstaltung organisiert haben, uns die Möglichkeit gegeben haben daran teilzunehmen und uns vor schlechten Dingen geschützt haben. Und dank euch, habe ich jetzt auch ein großes Bild von meinem Rahbar in meinem Zimmer hängen. =)
Salam, da der Fragebogen zur Tagung zu einem Zeitpunkt verteilt wurde, der nicht ganz so günstig war, bekamen wir nicht soo viele Rückmeldungen daher noch mal hier das Formular. Die Antworten bitte direkt an: info@m-haditec.de
IM NAMEN DES ERHABENEN 10.06.2011 - 12.06.2011
Bitte um Mithilfe
Liebe Geschwister im Islam, Eure Geschwister, die diese Islamische Tagung Deutschsprachiger Muslime (IT) organisiert haben, möchten Sie/Euch bitten, durch Ausfüllen dieses Fragebogens aktiv an der Gestaltung zukünftiger Tagungen teilzunehmen, und behilflich zu sein, die nächste Tagung besser vorbereiten zu können. Selbstverständlich sind alle Antworten freiwillig. (Bei Bedarf bitte auch Rückseite nutzen)
1.) Welche Themen wünscht Ihr Euch für die nächste IT?
2.) Wie beurteilt Ihr die IT im Allgemeinen und die einzelnen Programmpunkte?
3.) Welche Themen kamen nach Eurer Meinung bei der IT zu kurz?
4.) Welche Verbesserungsvorschläge und Ideen haben Sie?
Inschaallah hattet ihr eine schöne Tagung und seid zufrieden. Danke auch für das zahlreiche erscheinen. Wassalam