Was könnte man tun wenn man Wütend oder mal Zornig wird?(was kann man dagegen tun?) Manchmal wird man so Wütend das man sich nicht kontrolliernen kann.
Was macht ihr,wenn ihr mal Wütend seit und ihr euch vielleicht nicht Kontrolliern könnt? Habt ihr vielleicht Tipps??!
wenn du wütend bist, dann setze dich hin.Wenn das nicht hilft dann lege dich hin. Und am besten lässt du es gar nicht soweit kommen Ich bin nie richtig wütend daher kann ich dir dazu nicht viel mehr sagen
Ich denke, jeder hat seine Art, Wut und Zorn "abzubauen" Du kannst dich hinlegen, oder spazieren gehen. Nu du kannst wissen, was dich beruhigt. Mein Rat:Wenn du wütend auf jemanden bist, dann rede erstmal nicht mit der Person, denn sonst kann es sein, dass du sie verletzt. Setze dich in dein Zimmer und schreib auf, was du ihr gerne sagen würdest und was dich so wütend gemacht hat! Wenn du dir den Brief nochmal durchließt (nachdem du dich beruhigt hast!) wirst du inschaallah merken, dass die Situation gar nicht so schlimm war und du eigentlich unnötig wütend warst =)
Vielen Dank für eure Lehreichen antworten Schwestern! Eine frage hätte ich noch was ist wenn man gerade mit jemanden streitet und da wütend wird da kann man sich doch aber nicht hin setzen oder hin legen oder sport treiben? Meistns kommt einfach alles raus was man gerade denkt,(meistens dummes:) das ist nicht gut!Das ist schlecht. Was macht ihr dann,wie...sag ich mal:regt ihr euch ab
Bei mir klappt es immer, wenn ich dann an Gott denke. Ich denke daran, dass wir ja nur auf der Welt sind um Gott zu dienen. Und Gott zu dienen heißt, seine Diener dienen, und da Streit keine Art von dienen ist, möchte man es nicht machen. Der Satz hilft auch immer; A´uzo billahe men asch Scheitane rajim. Das heißt so was wie, Ich suche Zuflucht zu Allah von den verfluchten Teufel. Oder du kannst daran denken, dass in die Person, auf der du sauer bist auch Ruhollah irgendwo drinn ist, also denke immer an das Gute der Person. Falls du sie kennst, denke daran, was sie so für dich so gemacht hat. Wa Salam
Ah! Danke sehr für deine Antwort Liebe Sara Das ist eine sehr sehr sehr (und weitere sehrs) Idee:).Inschallah werde ich maich auch daran halten . Danke nochmals euch allen!!!!!!