Ich habe ein Beschneidungsfest mit 3 anderen zusammen und wir werden erst bei dem Fest beschnitten also nicht vorher schon. Meine Frage ist ob bei einer Beschneidung überhaupt Frauen dabei sein dürfen wenn derjenige 21 ist oder kann ich verlangen dass Frauen raus gehen müssen wenn ich dran bin?
Zitat von Alex1989Ich habe ein Beschneidungsfest mit 3 anderen zusammen und wir werden erst bei dem Fest beschnitten also nicht vorher schon. Meine Frage ist ob bei einer Beschneidung überhaupt Frauen dabei sein dürfen wenn derjenige 21 ist oder kann ich verlangen dass Frauen raus gehen müssen wenn ich dran bin?
Grüße der Alex
Willkommen im Forum. Die Beschneidung selber wird von einem Arzt in dessen Praxis vorgenommen, nicht etwa während der Feier, die man meines Wissens sowieso nur bei Kindern macht. Oder sogar im Krankenhaus, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, daher erledigt sich die Frage mit den Frauen. Mit 21 weiß ich nicht, ob man das überhaupt noch ambulant machen lassen kann.
P.S. : Es wäre schön, wenn du dich kurz in der Vorstellecke vorstellen könntest.
Hallo und Danke für die schnelle Antwort! Aber es kommt da ein Arzt hin also das wird nicht in einer Praxis gemacht. Das Fest ist von den anderen da mich dort ja nur ein paar Personen kennen.
Zitat von Alex1989Hallo und Danke für die schnelle Antwort! Aber es kommt da ein Arzt hin also das wird nicht in einer Praxis gemacht. Das Fest ist von den anderen da mich dort ja nur ein paar Personen kennen.
hm interessant, sowas habe ich ja noch nie gehört. Auf jeden Fall darf man niemals den Schambereich einer anderen Person sehen, mit der man nicht verheiratet ist, abgesehen vom Arzt in diesem Fall, geht ja nicht anders. Frauen und auch Männer dürfen den Intimbereich nicht sehen!
ja genau aber mir haben auch welche gesagt dass bei ihnen Leute dabei gewesen sind. Das ist als Kind natürlich was anderes aber ich bin halt keins mehr...
Zitat von Alex1989ja genau aber mir haben auch welche gesagt dass bei ihnen Leute dabei gewesen sind. Das ist als Kind natürlich was anderes aber ich bin halt keins mehr...
Bei Kindern ist es was anderes, aber bei Erwachsenen darf keiner zugucken, aus den oben erwähnten Gründen. Vielleicht wussten die anderen das nicht, die dir das gesagt haben.