Hier ein sehr guter Artikel, der die Profitgier der Pharmariesen aufzeigt und wie wir künstlich in Panik versetzt werden, damit wir ja ihre Impfstoffe kaufen:
Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe Pandemie der Profitg(e)ier
Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe
Pandemie der Profitg(e)ier
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod hervor. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Aber als vor einigen Jahren die famose “Vogelgrippe” ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben.
Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!
Eine Pandemie! Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus. Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit “nur” 250 Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen.
Zitat von Fatima OezoguzHier ein sehr guter Artikel, der die Profitgier der Pharmariesen aufzeigt und wie wir künstlich in Panik versetzt werden, damit wir ja ihre Impfstoffe kaufen:
Dass es nur der Pharmaindustrie zu gute kam, konnte man sich von vornherein denken. Würden die Medien das ganze nicht so aufpuschen, wäre es eine ganz normale Grippe, ja sogar harmloser als die "normale" Grippe. Das sagte selbst mein VWL Lehrer.
Die Leute sind doch nicht auf diese Schweinegrippe reingefallen und jetzt wollen sie die Leute mit der Ziegengrippe Angst einjagen. Deutschland will ihr Impfmittel weiter verkaufen oder es nochmal mit einer anderen Grippe versuchen. Die Ziegengrippe. Ts Ts Ts echt lustig
Wahrscheinlich gibt es von nun an jedes Jahr eine neue Pandemie. Wir müssen vorbereitet sein auf Affengrippe und Katzenvirus, Hundeinfluenza und Rattenschnupfen. Und wenn sie alle Tiere irgendwann mal durch sind, fangen sie wieder von vorne an. Aber am Schlimmsten ist der Menschenvirus, der nicht zu heilen ist. Er verbreitet sich schnell unter Habsüchtigen und Raffzähnen, aber auch unter Dummköpfen und Ungebildeten. Es ist der Virus des Kapitalismus, der jeden infiziert, der sein Herz nicht dagegen impft. Bei Habsüchtigen und Raffzähnen führt der Virus zu einer ausgeprägten Schüttelgier. Dabei schlagen sie mit ihren Medien um sich und treffen die Dummköpfe und Ungebildeten, die dann sofort loslaufen um sich bei den Raffzähnen und Habsüchtigen ihre Impfungen zu kaufen. Der Impfstoff ist Konsum und Kredit, die Nebenwirkungen sind Schulden und Armut.
Und das einzige Mittel, mit dem man sich gegen Kapitalismus impfen kann ist Gerechtigkeit. Der Impfstoff ist Liebe und Bildung, die Nebenwirkungen Frieden und Freiheit. Doch diesen Impfstoff muss sich jeder selber erarbeiten, jeder selber finden.
".. Noch weiss niemand was den Pandremix- geimpften noch alles drohen könnte, denn schwere genetische Schäden bis hin zur Zeugungsunfähigkeit sind durchaus möglich und vielleicht sogar gewollt. Nach zuletzt mehreren Fällen von Lähmungen und dem Tod von Kindern nach Impfungen in Kanada und Australien, kommen jetzt neue Schreckensmeldungen aus Finnland,..."