Zitat von Sara-Madina:bsm Salam ...darf oder sollte man jz auch keine jeans oder accesoires mehr tragen :S :O? Ws
Salam,
Wenn dadurch die "feindliche westliche Kultur" verbreitet wird, dann nicht. Aber so, wie ich Bruder iqelaabs Beitrag verstehen soll, dann ist es erblaubt, weil es nicht für die verbreitung der "feindlichen Kultur" sorgt.
Warten wir, wie Bruder Islamicrev gesagt hat, auf Imam Khameneis Antwort ab.
Ich bekomme, wie so oft bei solchen Fragen, gar keine Antwort vom Büro. Andere Büros antworten nach wenigen Tagen, aber bei Imam Khameneis Büro bekomme ich selten bis nie eine Antwort.
Ich bekomme, wie so oft bei solchen Fragen, gar keine Antwort vom Büro. Andere Büros antworten nach wenigen Tagen, aber bei Imam Khameneis Büro bekomme ich selten bis nie eine Antwort.
Da kommt doch immer so eine Meldung, dass du dich unter einer bestimmten Nummer noch mal melden sollst, wenn du nach 72 Stunden noch keine Antwort hast. Ist es denn schon so lange her, seit du die Frage gestellt hast? Auf Deutsch oder auf Englisch? Auf Englisch gehts meist schneller.
Die Fragen habe ich auf englisch formuliert und bereits seit über einer Woche versendet. Die Nummer habe ich auch schon versucht, aber es gibt keine Antwort. Was muss man eigentlich religionsgesetzlich machen, wenn man eine Frage hat, die dringend beantwortet werden muss, aber man die Antwort nicht rechtzeitig erhält? Sich an den "Zweit-Meistwissendsten" halten, der eine Antwort in seiner Risalah stehen hat?
das sagt der ehemalige Fußball-Profi Mehmet Scholl zur Krawatte:
Auszug aus einem Interview mit "Der Spiegel" (Ausgabe von dieser Woche):
ZitatSpiegel: Müssen sie als Netzer-Nachfolger Krawatte tragen? Scholl: Eine Krawatte werden Sie bei mir nie sehen. Das ist das hässlichste Kleidungsstück, das es für einen Mann überhaupt geben kann. Sage mir doch mal irgendjemand, wozu das gut sein soll. (...)
Nicht dass Mehmet Scholl irgendeinen Maßstab für uns bildet, aber ich finde seine Aussage sehr interessant, zumal er zum Einen sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet (das geht aus der folgenden Frage des Interviews hervor) und zum Anderen aus der Mitte der Gesellschaft kommt.
Bald finden die Medien heraus, dass Mehmet Scholl in Wirklichkeit ein getarnter Islamist ist. Sein Name Mehmet ist ein Indiz hierfür, die Antwort mit der Krawatte beim Spiegel hat ihn dann ganz veraten...
Bald finden die Medien heraus, dass Mehmet Scholl in Wirklichkeit ein getarnter Islamist ist. Sein Name Mehmet ist ein Indiz hierfür, die Antwort mit der Krawatte beim Spiegel hat ihn dann ganz veraten...