Seit nunmehr über 30 Jahren hält Deutschland einen traurigen Rekord: Die Zahl der Sterbefälle ist höher als die Zahl der Neugeburten. Das heißt im Klartext, dass die Bevölkerung schrumpft. Die Ursache hierfür ist die seit Jahrzehnten sinkende Zahl junger Frauen. Es gibt nicht nur weniger junge Frauen, sondern sie bringen auch weniger Kinder auf die Welt, nämlich durchschnittlich 1,4. Damit die Bevölkerungsentwicklung nicht schrumpft und stabil bleibt, wären durchschnittlich 2,1 Kinder notwendig.
Auf muslimischer Seite sieht die Situation ganz anders aus. Durch frühe Heirat und größerer Wertschätzung einer Familienbildung, bekommen Muslime in Deutschland mehr Kinder als der Durchschnitt der Bevölkerung. Diese positive Entwicklung ist europaweit zu beobachten. Laut Statistiken werden bis 2050 etwa 20% der Bevölkerung Europas Muslime sein, also jeder fünfte EU-Bürger. Europas Gesicht wird sich zunehmend verändern.
Kinder kriegen im jungen Alter ist ja nicht grad gern gesehen von den deutschen. Wenn junge Frauen mit z.B. 20 Kinder bekommen, wird nur der Kopf geschüttelt. Ehrlich - früher hab ich mir auch gedacht, wenn ich mal 30 bin, kann ich an Kinder denken... Man muss ja ausserdem arbeiten, etwas Geld zur Seite legen und evtl. für Kinder sparen.
Als ich vor fast 3 Jahren in Irland ankam, konnte ich meine "Gehirnwäsche" ablegen. Überall schwangere, Babies und Kinder weit und breit! Eine Seltenheit war es in Deutschland eine schwangere Frau zu sehen. Ja - Kinder kriegen ist in Irland das normalste der Welt. Alle freuen sich mit dir, beglückwünschen dich im Supermarkt usw...
wir brauchen nicht Quantität, sondern Qualität - und das gilt auch für Kinder. Schaut euch doch um in Neukölln oder Wedding, Köln-Kalk oder sonstigen Bezirken.
wir brauchen nicht Quantität, sondern Qualität - und das gilt auch für Kinder. Schaut euch doch um in Neukölln oder Wedding, Köln-Kalk oder sonstigen Bezirken.
wa salam
Dem stimmte ich ebenfalls zu! Es ist auch eine Chance für die Mosleme, jetzt zu zeigen, dass die moslemischen Kinder gebildet sind (wenn sie es in Zukunft inshaALlah zunehmend sind) und Führungspositionen einnehmen werden. Ich habe auch mal mit meinen Klassenkameraden darüber gesprochen. Nur wenige sind, wie ich, der Meinung, dass man mit 22 Kinder bekommen kann. Die meisten wollen damit bis warten bis sie 30 sind! Das ist wirklich erschreckend, zumahl deren Eltern meistens eigentlich auch mit 20 Kinder bekommen haben... Umso mehr ist es nun die Chance der neuen Generation, Qaulität zu zeigen. Wa salam
Wir werden in Zukunft Qualität dazu gewinnen, aber diese neue Elite wird eher eine Herausforderung darstellen als eine Hilfe. Unsere Akademiker werden wissenschaftliche Qualität vorweisen, aber ihre islamische Aqida ist so stark beschädigt, dass kaum einer unter ihnen sich für die wahren islamischen Werte einsetzen wird.
In diesem Video warnen Christen vor einer islamisierung Europas in kürzester Zeit und rufen "zum Handeln" auf. Ob die Statistiken wie sie gezeigt werden so stimmen, weiß ich nicht, aber es kann sehr wohl möglich sein.
Wir werden in Zukunft Qualität dazu gewinnen, aber diese neue Elite wird eher eine Herausforderung darstellen als eine Hilfe. Unsere Akademiker werden wissenschaftliche Qualität vorweisen, aber ihre islamische Aqida ist so stark beschädigt, dass kaum einer unter ihnen sich für die wahren islamischen Werte einsetzen wird.
mit Schwarzweiß-Malerei kommen wir nicht weiter. Denn unter umgekehrten Vorzeichen also dann lieber drogendealendes und -konsumierendes Proletariat, das keinen vernünftigen Satz auf Deutsch herausbekommt (und auf ARabisch/ Türkisch meist auch nicht), die Gefängnisse bevölkert und noch nicht mal den Hauptschulabschluss schafft? Was für eine "Aqida" haben die denn? Warum muss Bildung immer mit Glaubensverlust einhergehen?
Zitatmit Schwarzweiß-Malerei kommen wir nicht weiter. Denn unter umgekehrten Vorzeichen also dann lieber drogendealendes und -konsumierendes Proletariat, das keinen vernünftigen Satz auf Deutsch herausbekommt (und auf ARabisch/ Türkisch meist auch nicht), die Gefängnisse bevölkert und noch nicht mal den Hauptschulabschluss schafft? Was für eine "Aqida" haben die denn?
Mit Schwarz-Weiß-Malerei kommen wir nicht weiter. Die muslimischen Akamdemiker gibt es bereits und das Lumpenproletariat wird es auch in Zukunft geben.
ZitatWarum muss Bildung immer mit Glaubensverlust einhergehen?
Eine interessante Frage, die für unsere Zukunft von großer Bedeutung sein wird. Es gibt viele mögliche Antworten. Ein Antwort ist: Der Glaubensverlust rührt daher, dass viele Einwandererfamilien nicht wussten, wie sie ihre Identität in der Fremde schützen sollen. Die meisten Eltern wollten in erster Linie den wirtschaftlichen Aufstieg erreichen, dabei waren ihnen die Mittel zu diesem Ziel von sekundärer Bedeutung. Im Vordergrund stand und steht bis heute der wirtschaftliche Aufstieg. So wurden aus den einstmals gläubigen Kindern, ungläubige wohlhabende Akademiker. Wie gesagt, dass ist einen Antwort auf die Ausgangsfrage, die auf eine bestimmten Prozentsatz zutrifft. Vielleicht könnten die anderen Geschwister ihre möglichen Antworten präsentieren.
ich denke eben nicht, dass es sich da um "einstmals Gläubige" handelte, wenn überhaupt, dann war es höchstens ein traditioneller, auswendig gelernte "Glaube", falls man das überhaupt Glaube im Sinne von iman nennen kann. Und es gibt sehr wohl gläubige Akademiker, man soll doch nicht so tun, als hätten die alle ihren Glauben über Bord geworfen. Im Gegenteil wenden sich viele erst hier in der "Fremde" ihrem Glauben zu.
Was ich mittlerweile bei einigen angehenden Akademikern beobachte ist, die Neo-Salafi/Wahhabi Aqeeda. Sie können zwar tadellos deutsch und genießen eine hohe Ausbildung, aber leider kann man vielen von ihnen nicht vernünftig reden, da sie auf ihre Meinung und Ansicht beharren. Das zum Thema "beschädigte Aqeeda".
Zum Video: Ist ein Produkt von PI, ab 1:10 ungefähr, erscheint auch die HP Adresse dieses sektenähnlichem Sammelsoriums.
Schon lustig, dass man ein ganzes Bezirk als "schlecht" sieht, ohne jede einzelne Person dort zu kennen. Ich denke, dass die Jugendlichen, meiner Meinung nach, gläubiger werden. Es interessieren sich sehr viele für den Islam und es konvertieren auch sehr viele, so habe ich das beobachten können. Oder sieht es ganz anders aus? Die Deutschen sollen dann mal dafür Dua machen, dass Imam Mahdi vor 2050 erscheint. xD
Zitat von Fatima Oezoguz Im Gegenteil wenden sich viele erst hier in der "Fremde" ihrem Glauben zu.
Dem kann ich nur zustimmen. Das konnte man ziemlich gut im Libanon beobachten. Dort ist in vielen Fällen der Islam Mode und Tradition, das hat schon nichts mit Iman zu tun, mit wahrem Glauben. Als ich nach 3 Jahren wieder in den Libanon reiste, war ich schon etwas enttäuscht um ehrlich zu sein. Die Kleidung wird immer westlicher, weil die Muslime nicht genau wissen, was der Sinn und Zweck von weiter und islamischer Kleidung ist. Sie tragen sie einfach, weil alle es so machen. Hier in Deutschland haben wir es zwar schwieriger, aber wir lernen die Tiefen des Islams kennen. Wir müssen unsere Religion verteidigen und uns Stärken, wir müssen um unsere Religion kämpfen und das stärkt unseren Iman. Entweder verlieren wir und wir werden westlich, oder wir werden entwickeln uns weiter. Hier werden wir mehr geprüft alhamdulillah, denn so können wir den wahren Islam kennen lernen und uns beweisen.
Es ist wie Mathe. Ich kann dir aufgaben von der 2. Klasse geben, die du dann alle richtig machst. Aber so weiß ich nicht, ob du die Aufgaben von der 12 Klasse geschafft hättest. Oder ich gebe dir Aufgaben von der 12. Klassen und teste dich, so sehe ich, ob du auch schwierige Aufgaben lösen kannst und der Lohn ist dann natürlich größer, wenn du die Aufgaben trotz der Schwierigkeit löst.
Wie auch schon erwähnt, die Anzahl der gesamtdeutschen Bevölkerung sinkt im Durchschnitt. Auch Muslime sind und können Deutsche sein, dass einmal, nebenbei erwähnt. Der Durchschnitt wird nur durch eine große Anzahl von Deutschen „in die Tiefe gezogen“, im Prinzip jedoch können z.B. 10% der Deutschen immer noch nach wie vor auf die Fortpflanzung Wert legen, wenn ich das so ausdrücken darf. Dazu gehören auch Muslime mit einem ansteigenden Potenzial ihrer Anzahl, nicht nur durch das Schwinden der nicht-muslimischen Bevölkerung bedingt.
Betrachten wir einmal die große Anzahl der Bevölkerung, die den Schnitt in die Tiefe ziehen. Sie beharren auf das Recht der „Selbstverwirklichung“. Nun, wie wir sehen, wohin führt den diese „Selbstverwirklichung“? Ganz davon abgesehen, hat man - pardon frau Glück überhaupt erfahren durch die „Selbstverwirklichung“? Die Antwort soll einem selbst überlassen sein.
Gut, also stellt dieser Teil der Deutschen die Mehrheit dar und zieht somit den Durchschnitt nach unten. Auf Dauer und betrachtet man die Zahlen, wird die Bevölkerungspyramide keine Pyramide mehr sein. Die Form stellt dann das Gegenteil einer Pyramide dar: Immer mehr ältere Menschen und immer weniger junge Menschen.
Und ein Großteil dieser jungen Menschen werden Muslime sein. Deutsche Muslime. Man möchte den Leuten damit Angst einjagen. Und genau die, die den Menschen Angst einjagen, sind dafür verantwortlich, dass es überhaupt zu so einem „Problem“ mit der Bevölkerungsabnahme gekommen ist! Und man will ablenken. Viele schalten ihren Hirn nicht an und denken überhaupt nicht nach, wenn ich das so sagen darf.
Es ist doch selbstverständlich, dass es in Zukunft mehr Muslime geben wird, als Nicht-Muslime. Zum Beispiel hat eine Schulklasse nur 10 Schüler. Wenn von diesen 10 Schülern 6 Muslime sind, weil Nicht-Muslime so wenige Kinder auf die Welt gesetzt haben, sind dann die Muslime schuldig, dass sie 60 % darstellen? Muss man also deswegen den Islam jetzt stoppen, damit es nur 4 Schüler anstatt 10 sind? Nur damit die Muslime nicht in der Mehrheit sind? Nur weil man Angst hat, dass es offensichtlich wird, dass ihr unmenschliches System zusammenbricht und ihr wahres Gesicht offenbart?
Soviel zu Zahlen, Statistiken und islamophobischen Islamisierungsängsten.
Es wäre sehr schön, wenn „Mehr Kinder = Mehr Islam“ eine proportionale Zuordnung wäre. Und nicht nur auf die Kinder bezogen, sondern auf alle Muslime in der gesamten Welt. Dann hätte das Warten schon sehr lange ein Ende gehabt.
Ja, an dieser Stelle kommt die Selbstkritik, die vielen von uns fehlt. Daran müssen wir arbeiten. Wir müssen an uns arbeiten. Wir müssen unseren inneren Schweinehund erzwingen. Das ist unsere Pflicht als Muslime.
Es tut sehr weh, sieht man all die verwahrlosten muslimischen Kinder und Jugendliche. Und jene von ihnen, die schon herangewachsen sind, haben leider auch nicht mehr viele Perspektiven. Aber noch hat man Möglichkeiten. Das Bildungssystem z.B. ist in Deutschland noch recht gut und darauf sollten wir aufbauen und dankbar sein. Sicherlich gibt es ein paar Ecken und Kanten, was aber nicht automatisch daran hindert, etwas zu erreichen. Auch wenn die Schulbücher alt sind, mit ihren Kaffeeflecken und Eselsohren. Wir sollten dankbar sein, dass es sie überhaupt gibt, auch wenn wir hier in Deutschland sind. Im Land mit den hohen Standards.
Oh Herr, Du bist der Gebende, der Gewährende, der Hervorbringende und Entgegenkommende, mögest Du uns in deiner Erhabenheit dabei behilflich sein, auf Deinem geraden Pfad zu gelangen. Auf den Weg derer, denen Du huldvoll bist, nicht derer, die Deinen Zorn erregt haben.
Entschuldigt bitte meine komplexen Erklärungen, nach einem Tag mit Mathematik in der Schule und im Beruf kann es durchaus bei mir passieren, dass ich auch Unsinn von mir gebe.