Der Bedarf an Übersetzungen der Reden von seiner Eminenz Sayyed Hassan Nasrallah ins Deutsche scheint größer zu sein als ich mir gedacht habe. Deshalb habe ich mir gedacht könnten wir hier ein neues Thema eröffnen, in das jeder, der übersetzte bzw. mit deutschen Untertiteln versehene Reden oder Ausschnitte von Reden von seiner Eminenz hat, hier reinstellen kann.
Entschuldigung ich glaube dies passt nicht hier rein aber eine gute und sehr sehr wichtige Tat wäre eine Übersetzung von der Lebensgeschichte von Sayid Hassan Nasrollah:
Mascha Allah was für eine großartige Arbeit ihr tut. Das werden euch viele zu verdanken haben. Mascha Allah. Die Persich sprechenden könnten sowas auch tun
In der Ummah kann nicht jeder alles machen am besten ist es jeder macht das was er kann oder was er kann
Mascha Allah was für eine großartige Arbeit ihr tut. Das werden euch viele zu verdanken haben. Mascha Allah. Die Persich sprechenden könnten sowas auch tun
In der Ummah kann nicht jeder alles machen am besten ist es jeder macht das was er kann oder was er kann
Zitat von Sara-Madina:bsm Was willst du, denn übersetzt haben?
hab ich in das entsprechende Thema geschrieben. Ich habe die persischsprachigen Geschwister darum gebeten so weit es ihnen möglich ist so viele Videos von Imam Khamenei mit deutschen Untertiteln zu versehen
wundert euch bitte nicht, dass ich so viel online bin- ich lerne meistens zu hause und kann mir meine Zeit selbst einteilen, und somit auch meine Freizeit