Leider ist die Videoqualität nicht die beste. Hab leider kein besseres gefunden, aber es ist inshaAllah verständlich. Die Übersetzung gabs im Muslim-Feder, habs einfach übernommen Seine Eminenz über Hezbu Wilayatul Faqih:
MashaAllah! Immer wenn ich mir das anhöre kommen mir die Tränen! Möge Allah (swt) unseren Führer Sayyed Hassan Nasrallah beschützen und weiterhin stärken! Und möge Allah (swt) dich für deine Arbeit belohnen Bruder!
mit etlich langer Verspätung und leider auch noch nicht ganz komplett (es fehlen noch ein paar Minuten) nun die letzte Rede von Sayyed Hasan (die einzelnen Teile wurden nach und nach bei Youtube reingestellt). Jedenfalls muss ich sagen es ist eine echt sehr umfassende und sehr lehrreiche Rede gewesen. Viel Spaß
Incha ALLAH folgen die restlichen Minuten, wo er auch über Imam Khamenei spricht, spätestens, wenn ich incha ALLAH in einem Monat wieder im Lande bin. Das heißt nicht, dass niemand anderes das machen darf, im Gegenteil ich würde es sehr begrüßen, wenn jemand anderes mitarbeiten möchte.
die Rede vom 11.11.2009 zum Märtyrer-Tag wird jetzt nach und nach bei youtube reingestellt.
Die Geschwister suchen immer noch Überetzer! Bislang sind es nur zwei, wobei der eine so schon viel zu viel zu tun hat mit Übersetzungen und der andere auch nur begrenzt Zeit hat.
hier nun der erste Teil. Der Rest befindet sich dann mit der Zeit bei youtube:
Sayyed Nasrullah wird wohl in den kommenden Tagen eine Pressekonferenz abhalten, die dann inchallah auch so bald wie möglich danach übersetzt wird.