Ja eine sehr gute Seite, Maschaallah. Diese Seite macht sich verdächtig meine neue Lieblingsseite zu werden. Die sind wenigstens nicht Anti-Islamisch, gibt es leider so selten.
ja, nicht schlecht...aber die hier hats auch in sich, die hab ich auch in die Linkliste eingefügt. Da wollte jemand nicht mehr der Diskriminierung von Hijab-tragenden Frauen tatenlos zuschauen und hat diese Seite erstellt. Und das, obwohl er kein Muslim ist!
ja, nicht schlecht...aber die hier hats auch in sich, die hab ich auch in die Linkliste eingefügt. Da wollte jemand nicht mehr der Diskriminierung von Hijab-tragenden Frauen tatenlos zuschauen und hat diese Seite erstellt. Und das, obwohl er kein Muslim ist!
http://www.muslimfeder.de/viewtopic.php?...&p=52376#p52376 Danke, dass hier so fleißig für meine Kopftuchseite Werbung gemacht wird. @ Aabida Kann ich sicher verstehen, trotzdem möchte ich zu bedenken geben, dass meine Seite sich nunmal an ein Nichtmuslimisches Publikum auch richtet. Mit diesem Begriff werden die Menschen mehr anfangen können, als mit dem Begriff Hijab. Zumal meine Seite schon sehr oft von ehemals gleichgesinnten gelesen wird.