hmm...schwer zu erklären, naja vllt nicht, ich kann es zu mindenst nicht.. Enscha allah denke ich in den nächsten Tagen darüber nach wie ich es erklären soll und erklär es halt dann
Salam, man kann versuchen sich zurückzuhalten. Man könnte versuchen, das was man sagt mehr unter Kontrolle zu halten. Man sollte immer bevor man etwas sagt kurz darüber nachdenken ob es auch gut ist. Wassalam.
Eagl wohin man geht oder wo man ist sollte man sich darauf einstellen zu hören,zu empfangen, Aufmerksamkeit zu schenken anstatt gehört, ampfangen zu werden.
Lieber zuhören statt reden.
Mit so ein Vorsatz kann man nie zu Offen sein oder zu locker. Und es macht mehr spaß von anderen zu lernen und zuzuhören statt selbst zu reden oder zu agieren,lieber reagieren.
man muss eben aufpassen, was man sagt und wie. So megaschweigsame Zeitgenossen, die die Zähne nicht auseinanderbringen, finde ich nämlich auch etwas anstrengend.
Was man immer jemandem raten kann,der schnall mal zu "offen" wird:Nicht zu viel und nicht zu wenig sagen. Gemeint ist das man auf jeden Fall erst überlegt bevor man etwas sagt und das man,wie Bruder Minbar es schon gesagt hat,manchmal lieber zuhört anstatt zu sprechen