Durch die verzögerrung am anfang, konnten wir leider den zweitwn teil nicht mehr dabei sein, da wir unseren Zug noch erwischen mussten. Aber zum Glück gibt es Youtube
Ich fand die Veranstaltung auch schön. Nur schade, dass viele das Ende nicht mitbekommen haben, weil es doch länger gedauert hat als ursprünglich geplant. War denoch eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Möge Allah swt die Organisatoren, sowie all die Anwesenden belohnen
also ich finde es total gemein, dass ihr alle da ward aber wir uns nicht kennenlernen durften
Warum habt ihr euch nicht vorgestellt, oder nach uns gesucht, oder vorher gesagt, dass ihr kommt, damit wir suchen Mich kennen aber glaub ich alle... Das ist ja noch gemeiner
eine sehr schöne Veranstaltung. Die Organisatoren haben sich viel Mühe gegeben. Es war auch schön, die Geschwister wieder zu sehen. Am besten haben mir die Latmiya zum Schluss und das deutsche azaa gefallen. Die Slide-show konnte ich leider nicht sehen... Ich finde, es hat nur eine Sache gefehlt: Ein Aufruf zum Boykott zionistischer Waren.
eine sehr schöne Veranstaltung. Die Organisatoren haben sich viel Mühe gegeben. Es war auch schön, die Geschwister wieder zu sehen. Am besten haben mir die Latmiya zum Schluss und das deutsche azaa gefallen. Die Slide-show konnte ich leider nicht sehen... Ich finde, es hat nur eine Sache gefehlt: Ein Aufruf zum Boykott zionistischer Waren.
ich denke mal, das wurde einfach vorausgesetzt, und die Anwesenden schätze ich auch als bewusst genug ein, dass sie das sowieso wissen.
Danke an die Organisatoren dieser wunderbaren Veranstaltung. Inschallah beginnt das Programm nächstes mal pünktlich, damit wir den Schaikh, statt die Bahn, "erwischen". Wir mussten leider frühzeitig abreisen, aber es war dennoch sehr schön. Die Slide-Show hat mir besonders gefallen. Es war zwar kurz, aber sehr intensiv und vielleicht sogar effektiver als der eine oder andere Programmpunkt.