Ich bın echt traurıg darüber. Unser jahrelanger Sheıkh Abdullah ıst sehr krank. Er ıst ab heute ın der MHH (medızınısche hochschule hannover) und wırd behandelt.
Ich und meıne Famılıe , sowıe auch vıele andere ın Deutschland hauptseachlıch ın Hannover kennen dıesen gesegneten Mann sehr gut.
Ich bıtte alle für ıhn Dua zu machen, damıt er so schnell wıe möglıch wıeder gesund wırd. Eltemase dua
Eine Frage hätte ich da: War er nicht Jahrelang der Prediger der Salman Farsi Moschee in Lagenhagen, der in mehreren Sprachen immer vorgetragen hat? oder verwechsel ich ihn mit jemanden?
Zitat von Mohammad_Amin:bsm Möge Allah ihn von seiner Krankheit heilen,
Eine Frage hätte ich da: War er nicht Jahrelang der Prediger der Salman Farsi Moschee in Lagenhagen, der in mehreren Sprachen immer vorgetragen hat? oder verwechsel ich ihn mit jemanden?
ja, das ist der.
Eben habe ich erfahren, dass der Sheich Krebs hat.Er sei sehr krank. Möge Allah ihn für all seine Mühe belohnen. Viele hannoveranischen Geschwister (auch ich) können danke ihm Arabisch lesen und schreiben. Bitte macht sehr viel Dua für ihn und seine Familie.