Im Namen von Schwester Kübra (, die aus Trauer selber nicht die Kraft hat, hier zu schreiben) bitte ich noch einmal ganz herzlichst um EURE Duas für den im sterben liegenden Sheich. Die OP wurde abgebrochen, da die Ärzte nichts mehr tun können. Bitte macht viel Dua! Im Moment sind seine ihm nahe steheneden Verwandten und Bekannten bei ihm und leisten Unterstützung und Beistand. Lasst uns auch mit unseren Duas ihnen allen beistehen.
Möge Allah seiner Familie viel Kraft und Standhaftigkeit schenken und das Leid des Scheikhs erleichtern bei der Heiligkeit Muhammads (s.) und Ahle Muhammad (a.)!
Ich kenne den Sheik zwar nicht, aber ich werde für ihn Dua machen. Möge Allah swt ihm seinen Schmerz erleichtern und ihn zu sich nehmen ins Paradis. InshaAllah wird auch die Trauer der Familie und Bekannten erleichtert.
ws Salime
Anonymous
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Betender Mann.jpg
Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück Scheich Abdullahi ist zum Schöpfer zurückgekehrt. Bitte vergisst ihn und seine Familie nicht in euren Gebeten.
inna lillahi wa inna ilaihi raje´un. Möge Allah ihn in Seine Barmherzigkeit aufnehmen und ihn reichlich lohnen, dass er so viele liebe junge Muslime erzogen hat. Ich wünsche seiner Familie viel Sabr.