Ich denke Puma gehört auch nicht dazu, sonst hätten ja meine Eltern zu meiner Tache etwas gesagt.
das ist kein Maßstab, auch Eltern haben ihre Augen nicht jederzeit überall .
Das ist zwar kein Maßstab, aber trotzdem habt ihr nichts gesagt Es ist ja meine Schultasche und die habt ihr sicherlich schon häufiger vor den Augen gehabt .
Zitat von noura:salam:
Äh - heißt das, du kannst deine Puma-Tasche nun nicht benutzen, Zeynep-Zehra?
Nein, das heißt es nicht . Sie wollte nur deutlich machen, dass jeder selbst aufpassen sollte, wenn man eh schon alt genug ist, auf solche Dinge acht zu geben.
apollinaris gehört nicht zu coca-cola... ich hab gerade eine flasche auf meinem schreibtisch... du meinst bestimmt bonaqua... da ist nämlich von coca-cola
apollinaris gehört nicht zu coca-cola... ich hab gerade eine flasche auf meinem schreibtisch... du meinst bestimmt bonaqua... da ist nämlich von coca-cola
salam ich bin mir ziemlich sicher, dnen indem laden in dem ich gearbeitet habe wurden cocacola sachen geliefert und unter anderem hatten die kühlschränke subventioniert mitunter welche die werbung für apollinares haben, ich kam mit denen auch ins gesrpäch und habe immer gefragt ob bionade und solche getränke auch von ihnen sind. und apollinares ist aufjedenfall von cocacola so wie vio.
Mih hatte es nie - und derzeit liegt mein Wasserlieferant etwa sechs Kilometer entfernt am Waldrand..... eine Quelle mit wunderbar schmeckendem klaren Odenwaldwasser. Passenderweise Eisbrunnen genannt. Gehört garantiert nicht zu CocaCola oder einem anderen Konzern.