liebe Geschwister, die ich alle so sehr vermisse und die ich dort vermisst habe
Allahumma salli ´ala Muhammadin wa ali Muhammad O Gott, segne Muhammad und seine Familie
Die Veranstaltung war unbeschreiblich schön und befreiend - dieses Gemeinschaftsgefühl und das Gefühl, dass das viele Gift im Herzen ein wenig herausgepumpt wird. Möge Allah diejenigen besonders reichlich belohnen, die das geleitet haben und uns etwas beigebracht haben inshaALLAH und auch diejenigen, bei denen wir das eine oder das andere positive Verhalten abschauen/nachmachen durften!
Es war schön euch alle näher kennen zu lernen und inshaALLAh werden die anderen aus diesem Forum auch noch die Gelegenheit dazu bekommen .
Ich fühle mich als wäre ich neu Muslima geworden und inshaAllah möchte ich viel zum positiven ändern. al-hamdu lillahi rabbi-l-alamin , Alles Lob gebührt -Allah, dem Herrn der Welten. InshaAllah bewirkt dieses Iteqaf bei uns Allen HANDLUNG und nicht nur etw. vornehmen!
und der Frieden und Segen Gottes sei mit Euch allen InshaALLAH!
Es war so schön das mir zu diesem Ethekaf 2008 die Worte fehlen Das kann man nicht erklären nur Beschreibend beschreiben.
Man kommt an, sieht Geschwister die man kennt und grüßt sie und grüßt Geschwister die man noch nie gesehen hat und kennt sie. Erstes Gemeinsame Gemeinschaftsgebet. Alle stehen neben einander und schauen auf die selbe Richtung, alle fixiren sich auf das selbe Ziel, werfen sich allein vor Allah nieder, jeder auf seine Art und stärke-das ist Gemeinschaft und Individualität in einem, gibs nur im Islam!
Da waren zwar so viele Geschwister aber man sieht nur sich alleine. Man konnte Gemeinsam alleinsein jeder für sich. Jeder war beschäftig mit Allah-sodass er die anderen nicht vernachlässigen konnte aus Liebe zu Allah.
Das Fasten am Tag stärkte die Gemeinschaft weil alle gleich Satt waren. Jeder hatte das eine im Kopf-der eine mehr der andere weniger. Der Gemeinsame Feind war Hunger & Durst den man jetzt zu spüren bekommen hat und alle nehmen sich vor diesen Durst & diesen Hunger in der gesamten Welt, von Allah, zu beseitigen. Das Gemeinsame Essen zur selben Zeit erinnerte an die kommende Zeit von Imam Mahdi der den Hunger aller Menschen stillen wird. Man nahm sich vor mehr zu tun um die Rückkehr von Imam Mahdi zu beschleunigen.
Und das schlimmste war der Abschied! Wenn mich etwas dazu bringen sollte nicht mehr zum Ethekaf zu gehen dann ist es das Abschied nehmen.
Zitat von YaAly Hier, habe von einer Schwester den Link bekommen. Da gibt es auch einige Bilder.
ist es möglich, die Schwester per e-Mail zu kontaktieren, bzw. schreibt sie in diesem Forum mit? Einige Geschwister möchten vielleicht nicht, dass ihre Bilder einfach so im Internet veröffentlicht werden. Von daher wäre es schön, wenn man den Urheber der Bilder kontaktieren könnte.