Verzeiht, ich will damit niemanden angreifen, ich habe ja noch niemanden von euch Kaugummi kauen sehen - nur manchmal fühle ich mich beim Anblick eines Kaugummikauers an wiederkäuende Kühe erinnert....
naja..ab und zu ist es unausweichlich.MAnchmal braucht man es um besondere nachgeschmäcker zu neutraliesieren oder um einen besseren ATEM zu haben nachdem man knoblauch und zwiebeln etc. gegessen hat!
es gibt schöne türkische kaugummies, die zuckerfrei sind und meiner meinung nach auch gut schmecken. aber sonst vermisse ich auch kaugummies nicht, habe seit jahren keins mehr gekaut glaub ich.
die sind wirklich ohne zucker. muss du mal schmecken, gaanz anders als deutsche kaugummies die werden aber hart, wenn man mit offenem mund kaut und ich neige sehr dazu, deshalb lass ichs ganz, weil das nicht so doll aussieht
hm...zu Hause geht es ja vielleicht gerade noch, solange mein Mann noch nicht da ist. Wenn ihm dann abends so ein widerkäuendes Wesen entgegenkommt, wirkt das sicher nicht sehr erhebend