also -morgens -dann Mittags wenn mein Sohn von der Schule kommt -dann früh am Abend wenn mein Mann von der Arbeit kommt -dann Abends wenn alles schläft,schön vorm Pc und zu letzt Nachts,wenn ich die Flasche für mein Baby warm mache,da verdrückt ich glatt eine halbe Tafel schokolade!
Ich esse morgens kurz etwas kleineres, denn frühstücken ist bekanntlich sehr wichtig! Dann in der Schule halt verteilt ... Daraufhin kommt das Mittagessen, und dann eigentlich gar nichts mehr.
Zitat von MariamGanz am späten Abend vielleicht noch Obst ^.^
Achja? Und wie viel denn so ungefähr? :pfeif:
Ach Mensch, woher wusst' ich bloß, dass du mich zitieren wirst ... ^^ Nicht viel ... Obst ist ja gesund, in Maßen ^.^ Und macht nicht dick - wenn man's eben in Maßen isst :P
ich muss zugeben, dass ich ziemlich viel und vor allem fettiges zu mir nehme. Kein Fastfood oder ähnliches, Mamas Essen ist eben am leckersten und am fettigsten. Alhamdullellah nehme ich nicht so schnell zu…und durch viel Stress und anderem gleicht sich das ganze wieder aus.
Morgens : Spiegeleiner, Butterbrote und evt. Reis vom Vortag Mittags: Reis mit Fleisch Abends: Suppen/Teiggerichte
Sonst kommt es immer darauf an, je nach dem worauf meine Geschwister Lust haben, ich bin da nicht wählerisch, ich esse das was man mir hinstellt.
Also Frühstücken nur Sonntags [Familienzwang :smile:], sonst in der Schule ein Volkornprodukt :zwinker: Zu Mittag gibt es etwas Warmes zu essen und Abends nur Obst oder Salat.