:mascha: . Das ist Bruder Majid aus meiner Stadt :) Ich kenne ihn und seine Familie schon seit ewigkeiten alhamdullellah. Sein Bruder kann auch sehr sehr gut aus dem heiligen Qur'an rezitieren. :mascha:
Ist wirklich minbar hassan!!!Wirklich!! naja egal ich find er hat so gut seinen Vorttrag gehalten das alle davon gebant waren und kein Foto machen konnten :grins: ich fand der Vortrag war so genial!!!!!
Dass die Vorträge von Bruder Hassan sehr schön sind, muss wirklich mehrfach erwähnt werden. Ich hatte zwar noch nie die Ehre, einen Vortrag live mitzuerleben, habe jedoch schon einige Vorträge von ihm gelesen. Wirklich :mascha:. Möge ALLAHihm weiterhin Ilm schenken, sodass er auch uns damit belehren kann.
@Zeynep zehra Ps. Ich wette deine Mutter(Schwester Fatima) wird sich nicht so daran erfreuen ,wenn ihr Bild hier gezeigt wird. Nur so eine Vermutung.
nein :alhamd: stört es sie nicht ;)..ich habe sie gefragt :hehe:
@Zeynep al-Kubra es ist wirklich, wie Asiya gesagt hat :grins: ich war einfach zu beschäftigt dem Vortrag von Bruder Minbar zu zuhören :smile: :wasalam:
Ich habe von Minbar Fotos gemacht und werde die Fotos :inschaa: bald hier rein stellen ich muss ihn erstmal fragen ob ich das darf. :wasalam:
Und die Feder Veranstalltung war wie immer sehr gut! Ich habe sogar in der Moschee mit den Organisatoren übernachtet und da haben wir viel von ihnen gelernt.Freue mich schon auf die Feder!
Die Islamische Jugendgruppe in Hannover "Die Feder" bedankt sich bei allen Geschwistern die dabei waren und bei allen die bei der Organisation mitgeholfen haben.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht von euch zu lernen und vor allem neue liebe Geschwister kennen lernen zu dürfen. Und wir fühlen uns sehr geehrt wenn Geschwister aus Kassel, Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Münster, Bremen, Köln und Braunschweig sich die mühe des Wegs machen um uns zu besuchen.
Möge Allah euch alle Beschützen und euch alle Türen im Leben öffnen. Wir freuen uns schon darauf euch bei der nächte Feder begrüßen zu dürfen!
Ein Video von der Veranstaltung ist gerade in Bearbeitung und wird inscha Allah in kürze ins Netz gestellt! Danke!
EDIT: Wir möchten den Wunsch von Bruder Hassan respektieren und haben daher das Bild von ihm entfernt. Denn maßgeblich ist der Wunsch von Bruder Hassan und sein Persönlichkeitsrecht, welches niemand einfach umgehen oder unbeachtet lassen darf! Auch hat niemand das Recht, sich einfach über seine Wünsche hinwegzusetzen! Auch seine besten Freunde nicht!
er hat es mir verboten ein Bild hier rein zu tun aber sein bester freund hat es mir erlaubt :asta: :-)
wenn mir ein gewisser Bruder die Bilder gibt, werde ich sie auch noch hereinstellen, inshallah. Natürlich mit Erlaubnis der Personen, die dargestellt werden.