Nun habe ich beschlossen (wenn ich mein kleines Auto durch den Tüv bekomme), und nichts dazwischen kommt, inschaAllah, auch nach Hannover zu kommen. Ich bin ja soooo neugierig und freu mich so, die Geschwister wiederzutreffen!!!!! InschaAllah klappt das auch.
:wasalam:
:salam:
ich freue mich schon soo sehr auf dich.inschAllah kannst du kommen :drück:
:salam: haha ich bin die erste, die etwas über die Tagung sagt ^^...also zu erst einmal großes Lob an alle Mitglieder der "Feder" und alle, die bei der organisation sowie essen kochen, dekorieren, aufräumen usw. mitgewirkt haben! Jetzt zum Inhalt. Also das Thema fand ich sehr sehr interessant und deshalb bin ich auch hingegangen, außerdem wolte ich auf garkeinen Fall den Vortrag von Bruder Hassan verpassen. Ja und sein Vortrag war wiedermal unterhaltend, lehrreich und mit viel Humor XD das gefällt mir total! Ich weiß nicht ob der Bruder auch hier in diesem Forum ist, aber sein Vortrag war super! Natürlich die Quranrezitationen und so waren auch wunderschön und die Vorträge meiner Eltern fand ich auch toll. Zum Schluss die Fragerunde war ja ganz spannend. Was es alles für Fragen gab ^^..anscheinend sind einige sehr für nichtmuslime interessiert =D..naja aber das weiß ich ja nicht.. Insgesamt war die Tagung :mascha: :mascha: :mascha: :mascha: :mascha: gaaaaanz toll und ich versuche zu allen Veranstaltungen der "Feder" zu kommen :tumb: :wasalam:
PS: es war auch sehr schön einige von euch kennenzu lernen :hdl:
Zitat von Zeynep-Zehra:salam: haha ich bin die erste, die etwas über die Tagung sagt ^^...also zu erst einmal großes Lob an alle Mitglieder der "Feder" und alle, die bei der organisation sowie essen kochen, dekorieren, aufräumen usw. mitgewirkt haben! Jetzt zum Inhalt. Also das Thema fand ich sehr sehr interessant und deshalb bin ich auch hingegangen, außerdem wolte ich auf garkeinen Fall den Vortrag von Bruder Hassan verpassen. Ja und sein Vortrag war wiedermal unterhaltend, lehrreich und mit viel Humor XD das gefällt mir total! Ich weiß nicht ob der Bruder auch hier in diesem Forum ist, aber sein Vortrag war super! Natürlich die Quranrezitationen und so waren auch wunderschön und die Vorträge meiner Eltern fand ich auch toll. Zum Schluss die Fragerunde war ja ganz spannend. Was es alles für Fragen gab ^^..anscheinend sind einige sehr für nichtmuslime interessiert =D..naja aber das weiß ich ja nicht.. Insgesamt war die Tagung :mascha: :mascha: :mascha: :mascha: :mascha: gaaaaanz toll und ich versuche zu allen Veranstaltungen der "Feder" zu kommen :tumb: :wasalam:
PS: es war auch sehr schön einige von euch kennenzu lernen :hdl:
:slm: Ja ich versuche aus zu allen Veranstaltungen der ,Feder, zu kommen!!!! Ich fand den Vortrag von Bruder Hassan auch Witzig. Es war toll einige von euch kennen zu lernen. :wasalam:
Ich war auch dort, mir hat es sehr großen spaß gemacht. :inschaa: werde ich versuchen bei jeder Veranstaltung von der Feder zukommen =) Hab auch in der Moschee übernachtet. Ich sag nur :mascha:
Wird es wieder ein Video auf muslim-tv.de geben? Garantiert, oder?
Aber natürlich wird es das! :)..alles wurde schön aufgezeichnet, aber geduldet euch noch ein wenig, denn das Schneiden und so beansprucht schon ein bisschen Zeit und Mühe..=) :wasalam:
Zitat von Zeynep-Zehra Aber natürlich wird es das! :)..alles wurde schön aufgezeichnet, aber geduldet euch noch ein wenig, denn das Schneiden und so beansprucht schon ein bisschen Zeit und Mühe..=)
Zitat von Zeynep-Zehra Aber natürlich wird es das! :)..alles wurde schön aufgezeichnet, aber geduldet euch noch ein wenig, denn das Schneiden und so beansprucht schon ein bisschen Zeit und Mühe..=)
Alhamdulillah! Ich freu mich schon :D
:salam: ,
und ich mich erst! Vielen Dank für all die jenigen die sich die mühe machen. Möge Allah :sobhwata: sie dafür belohnen und an ihnen wohlgefallen finden!
:bricks: :bang :Argg: Brüder aus Kassel sind hingefahren ohne mir bescheid zu geben! Ich wäre bestimmt mitgekommen...aaaaaaaaahhhhh
:salam: noch ein paar Bilder..ich habe die betroffenen nun doch nicht gefragt schließlich müssen die damit rechen, wenn sie nach vorne gehen geblitzt zu werden ^^..habe außerdem sowieso nicht alle Personen fotografiert, die vorne waren, habs manchmal vergessen :(.
Also zuerst der Qur'an-Leser Er hat :masch: ! sehr schön gelesen. =)
Dann kam der Vortrag von Bruder Hassan, von dem ich leider kein Bild habe, weil sein Vortrag so unterhaltend war :masch: ! und ich das Fotoschießen einfach vergessen habe . Ich hoffe Sumeyya hat eins gemacht :insch: .
Dann der Vortrag meiner Mutter Fatima, auch sehr sehr schön :masch: !
Und zum Schluss der Vortrag meines Vaters Yavuz. Seine Vorträge sind sowieso immer schön! :alhamd: :masch: aber alle waren sehr gut :mascha: