Dies ereignete sich in Dresden. http://www.dresden-fernsehen.de/default....howNews=1003085 Dieser Vorfall, ist in den Medien tod geschwiegen worden. Das ist ein Skandal, der durch nichts zu rechtfertigen ist. Wäre mal ganz gut, wenn der Muslim Markt diesen Vorfall thematisieren würde. Da diese Seite gut besucht ist, wäre es eine gute Möglichkeit hier die Doppelmoral der Medien (Oder Hofberichterstattung wie der Muslim Markt das nennt) auf zu zeigen.
Anmerkung des Muslim-Markts, der das heute in seinem Verteiler an alle geschickt hat, die dadrin sind:
Anmerkung des Muslim-Markt: Es ist nicht nur auf das Verhalten des Alten zu achten, sondern auch auf das mutige Verhalten der junge Leute!! Wo Schatten ist, da ist auch Licht.
das kann ich nur unterstreichen, denn wir sind viel zu sehr darauf "getrimmt", immer nur das Negative zu sehen. Denn dass Passanten eingreifen bei solchen Vorfällen, ist leider auch alles andere als selbstverständlich.
Das ist natürlich richtig, was aber nicht heißt, dass man das Negative Komplett ausblenden sollte. Es ist natürlich wichtig, beides im Blick zu haben, und weder das Eine noch das Andere aus zu blenden. Es ist in der Tat nicht selbstverständlich, dass Passanten eingreifen.