Mal etwas vollkommen anderes. Seit Jahren interessiere ich mich für Kriminalbiologie. Lese viele Bücher darüber und sehe mir Vorträge an. (um das jetzt noch zu studieren, bin ich leider zu alt, hätte ich mal früher wissen sollen, aber zum einfach-so-lernen ist man ja nie zu alt) Ab und an schau ich mir auch mal die Dokus im Fernsehen an, wie Autopsie usw.
(jaja, CSI gibts auch, das ist aber vollkommen unrealistisch, klar, oder?)
Naja, auf jeden Fall war ich gestern mit meiner besten Freundin mal wieder bei einem dieser tollen Vorträge von dem bekanntesten deutschen Kriminalbiologen Mark Benecke. Wie immer, war ich begeistert und fasziniert von den Themen. Es ist nicht jedermans Sache, sich sowas anzuschauen. Doch für die, die sich für dieses Thema interessieren, kann ich die Vorträge von ihm nur wärmstens empfehlen. (auch wenn es leider nicht immer muslimisch korrekt ist wenn da die erste Seite der Bildzeitung gezeigt wird, wegen einem anderen Artikel....., aber trotzdem sind das lehrreiche Vorträge)
Wer wissen möchte, wovon ich rede, der schaut einfach mal auf seine HP (hab den Link jetzt gelöscht, die, die es wissen wollten, haben wohl schon nachgesehen, für alle anderen.....zu spät hehe)
Und wer neugierig ist und suchen möchte, findet da auch von mir und meiner Freundin und Mark Benecke ein Foto von dem Vortrag gestern in Gladbeck. (ich bin in der Mitte..hehe)
Dies ist ein nicht-öffentlicher Bereich, deswegen bitte ich euch, wenn ihr nachseht, gebt das bitte nicht weiter.....
Ja, das klingt interessant, aber ich wollte dich drauf aufmerksam machen Schwester, dass wenn man auf den Link klickt, dann nichts kommt. Das mag wohl am Punkt liegen, den du nach dem Link gesetzt hast :)
Upps, schon erledigt, ich hoffe, wenn du die Themen siehst, ekelst du dich nicht allzusehr. Ich finde das alles sehr faszinierend, aber ich bin sowieso anders als alle anderen
Schwester Asiya erlaubt es bestimmt, dass ich dir einen kleinen Link gebe :) Schau mal hier unter den vielen Fotos: Wenn das nicht erlaubt ist, dann editiere ich den Link natürlich sofort :)
jaa danke liebe mariam, jetzt hab ich sie auch gesehen, den link hab ich trotzdem editiert, würde ich ja auch nicht wollen, dass alle es sehen. @zainab al-kubra: ja das ist sie :)
Zitat von zehraa jaa danke liebe mariam, jetzt hab ich sie auch gesehen, den link hab ich trotzdem editiert, würde ich ja auch nicht wollen, dass alle es sehen.