Ach, den Link hättet ihr stehen lassen können, ist ja ein geschlossener Bereich hier. Ich wollte euch nur ein bisschen arbeiten lassen Hehehehe, ihr seid aber auch zuuuuuu süüüüsssss!!!!!!!!
Nur die registrierten, und auch nur die, die länger dabei sind oder die wir kennen. Es gibt ja bestimmte Bereiche, die nicht von Anfang an frei sind. Wir haben das ja ein wenig aufgeteilt, damit nicht irgendwelche dummen Menschen kommen, die uns hier in unserem schönen Forum ärgern wollen. Also werden Neuankömmlinge, die wir nicht kennen, erst mal "geprüft"!! Und in zwei Stufen freigeschaltet.
Da mich ja schon einige Brüder in Berlin gesehen haben, fand ich das jetzt nicht so schlimm, und wenn einer von ihnen mein Foto weiter gibt, dann gibt es..............!!!!!!! (ich sags nicht, sonst heißt es wieder, ich bin brutal hehe)
Zitat von AsiyaDa mich ja schon einige Brüder in Berlin gesehen haben, fand ich das jetzt nicht so schlimm, und wenn einer von ihnen mein Foto weiter gibt, dann gibt es..............!!!!!!! (ich sags nicht, sonst heißt es wieder, ich bin brutal hehe)
Dein Foto hab ich gesehen ja, aber du kannst mir vertrauen Schwester ;) Und Sorry falls es nicht erlaubt war :grins:
Zitat von AsiyaDa mich ja schon einige Brüder in Berlin gesehen haben, fand ich das jetzt nicht so schlimm, und wenn einer von ihnen mein Foto weiter gibt, dann gibt es..............!!!!!!! (ich sags nicht, sonst heißt es wieder, ich bin brutal hehe)
Dein Foto hab ich gesehen ja, aber du kannst mir vertrauen Schwester ;) Und Sorry falls es nicht erlaubt war :grins:
:wasalam:
:salam:
Doch, klar war das erlaubt, sonst hätte ich es ja in den Schwestern-Bereich gestellt.
Und ich finde es nicht schlimm, wenn ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt bei mir *pfeif*