Zitat von Inqelaab Wo ist übrigens unsere schlaue Schwester Mariam, die weiß doch bestimmt die Antwort? Falls nicht, gibt es morgen die Auflösung insha Allah.
:asta: Bruder, mich kann man nicht schlau nennen :) Alles Richtige kommt von Allah :insch: !
Vielleicht sind die anderen Ameisen einfach zu gefräßig, und die kleinste in der Mitte bekommt nichts ab. Auch heutzutage werden oft die Kleinsten und Schwächsten unterdrückt, und bekommen nichts vom Kuchen ab. (Naja, eigentlich hast du ja nicht angegeben, dass sie die kleinste ist, ah man ...).
Bruder, gib uns doch wenigstens diesen Tipp: Geht es nur um diese Ameisen, oder ist das Rätsel übertragbar auf den Islam?
Bruder Inqelaab, vielleicht hab ich auch ein wenig zu viel Fantasie, aber wie funktioniert denn das Fressen des Kuchens, wenn alle in einer Kolonne laufen? Ich meine, die hinten würden sich nach vorne durchfressen, und die Ameisen vorne? Wenn sie vorwärts laufen, wie können sie denn fressen? Überhaupt müssten sie sich doch total verrenken beim Fressen, denn sie tragen doch den Kuchen auf dem Rücken.
Wie kann sie den Kuchen denn überhaupt fressen? Muss wohl Verrenkungsübungen machen, wenn der Kuchen wirklich auf dem Rücken der Ameisen getragen wird.
och manno, Ihr könnt nicht schlafen... soll ich Euch noch ein paar Schlaflose Nächte bescheren.. ich glaube ich Antworte erst morgen.. ähh, oder nächste Woche... :zwinker:
Tipp: nein, es soll keine Übertragung auf den Islam sein und die Ameise ist genauso groß wie die Anderen. :hehe: