Die Islamische Republik Iran hat im Gegensatz zu Israel noch nie Massaker gegen Zivilsten verübt, die z.B. in Schulgebäuden Schutz suchten (und wird es auch nie)!
Die Islamische Republik Iran hat im Gegensatz zu Israel kein Gefängnis ohne Dach für über eine Million unschuldiger Menschen, die es dort einkesselt, hungern lässt, ihnen jegliche medizinische und hygienische Grundversorgung abschneidet und sie nahezu täglich durch Kampfflugzeuge- oder Hubschrauber bombardiert!
Ich glaube nicht, das dieses Video dazu gemacht worden ist einen Vergleich zu Israel vorzunehmen. Vielmehr soll es zeigen, denke ich, das Iran, nicht ein Menschenverachtendes Regime ist, sondern, jene, die Iran genau das Anhängen wollen. Ich finde das Video nicht schlecht und bin schon gespannt was der 2te Teil so bringt! PS Stimmt Bruder Mohsen, es scheint so, als hätten sich die Jungs so einiges von hier abgeguckt.
Usrael ist ein repressiver Apartheid Staat der von nichts schreckt: Warum? Weil Usrael steht unter dem Schutz der USA und einigen Länder Europas inkl. BRD.... Man sieht Anhang kostenlosen U-Boote, Korvetten usw. die BRD so großzügig an den Apartheid Staat Usrael geschenkt hat. Somit kann Usrael seine Atomraketen von den in BRD gebauten U-Booten der Delfin Klasse auf seinen Nachbarn und nicht gleichdenkenden Länder abfeuern.