Salam liebe Brüder und Schwestern, Ich brauche eure Meinung bzw. Kritik bezüglich einigen Koran Rezitationen. freue mich auf Antworten. Surah Ghashiya Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=Tv98MyqnwyE
__________________________________________________________________________________________ Surah Hojarat / Ghaf Teil 1
Teil 2
Über die Suchfunktion bei Youtube: Mohamed AL-Hakim findet ihr natürlich weitere Videos von mir. Ich freue mich wirklich auf eure Kommentare hier sowie in Youtube. Bewertungen, Freundschaftsangebote und Abbonierung. Denn nur so könnt ihr mich dabei unterstützen. Ich danke euch allen im voraus vom Herzen. Euer Bruder Al-Hakim Mohamed
Ich glaube nicht, dass ich eine Weltmeister-Rezitation von einer Nr.-200-Rezitation unterscheiden kann. Aber was ich finde auch, dass du sehr schön liest.
Wer bei einer Weltmeisterschaft im Koranlesen mitmachen kann, der hat schon gewonnen, egal welchen Platz er erreicht.
danke für all die netten Antworten und für die Einladungen in YOutube das nenn ich aber einen guten Start Wenn es euch dann nicht stört, werde ich in regelmässigen Abständen neue Videos präsentieren.