schwierig...dein Schwiegervater bekommt die wohl am besten in irgendeinem islamischen Buchladen in Pakistan selbst, falls sie auf Urdu übersetzt wurde. Oder bei der iranischen Botschaft in Islamabad. Hier wüsste ich jetzt nicht, woher er sie beziehen könnte.
salam, gleich nach pakistan vielleicht gibt es die ja in england.... ich meine dort leben viele pakistaner, ich werde versuchen jemanden dort zu erreichen.
Zitat von Sakina Hussainsalam, gleich nach pakistan vielleicht gibt es die ja in england.... ich meine dort leben viele pakistaner, ich werde versuchen jemanden dort zu erreichen.
wasalam
stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, gute Idee.
die Risala Imam Khameneis, sowie diverse andere Bücher von ihm gibt es im Islamischen Zentrum London (http://www.ic-el.com).
Ansonsten kannst Du ja mal die Geschwister von Matab Publications (http://www.matabpublications.com) oder Islami Markaz (http://www.islamimarkaz.com) anschreiben, ob sie dir die Sachen aus Pakistan per Post schicken. Selbst in Pakistan diese Bücher zu erwerben ist sehr schwierig, da sie nur vereinzelte Shops anbieten und sie nicht immer überall erhältlich sind. Aber es gibt eine Menge Bücher des Imam al-Ummah auf urdu übersetzt.